Alle Bewertungen anzeigen
Elke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Schöner erholsamer Urlaub im Miraluna Village
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zum zweiten mal im Miraluna Village.(Detailbeschreibung siehe August 2007). Das Hotel hat gegenüber dem Vorjahr etwas abgebaut. Die Qualität der Speisen ist nicht mehr ganz so super wie letztes Jahr auch haben dieses Jahr die Meeresfrüchte gefehlt. Säfte und Cola sind mittlerweile sehr mit Wasser verdünnt. Die Auswahl der Speisen ist trotzdem sehr vielseitig und es ist bestimmt für jeden etwas dabei. Dass die Speisen in Griechenland lauwarm serviert werden, sollte mittlerweile jeder wissen. Das steht in jedem Katolog und in jedem Reiseführer. Möchte die Leute mal hören, wenn sie bei diesen Temperaturen kochend heißes Essen serviert bekämen, dann würden sie sich wahrscheinlich beschweren, dass sie beim Essen geschwitzt haben. Das Miraluna Village ist ein sehr angenehmes, familiäres Hotel mit super freundlichem Personal, in dem man sich wirklich wohl fühlen kann. Sogar die Putzfrau und Manos von der Cocktailbar haben uns gleich wieder erkannt und herzlich begrüßt. Auch der Hotelmanager begrüßt und verabschiedet sich persönlich bei den Gästen. Viele Grüße an das Animationsteam vor allem an Miriam. Sie haben sich viel Mühe gegeben und wirklich gute Shows gezeigt. Hallo Miri, solltest du mal wieder einen Cocktail bei Manos schlürfen, so trink einen für mich mit. Fazit: Ich hoffe, dass sich die Hotelleitung nicht dazu verleiten lässt weiter einzusparen. Es wäre schade wenn das Miraluna Village seinen guten Ruf verliert. Wir würden auf jedenfall wieder kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2