- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage war an sich echt schön, aber wie dieses Hotel seine 4. 5 Sterne bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Das gesamte Personal, (ausser Costa von der Snackbar und Manos von der Cocktailbar) ist total unfähig! Vor allem im Restaurant waren die Kellner und Kellnerinnen dermaßen gelangweilt und haben ihre Arbeit mit einer solchen Lustlosigkeit durchgeführt, man hatte teilweise das Gefühl, man ist total unerwünscht. Wenn dann wieder irgendwas aus war (Teller, Gläser, Besteck, Essig, etc.), was oft vor kam, und man teilte dies mit, waren sie nicht gerade begeistert, schon wieder "laufen" zu müssen. Die Pflege der Anlage allgemein war absolut unmöglich! Überal lagen tagelang die Becher verteilt herum: in Beeten, in Wiesen, auf den Mauerumrandungen. Und keiner fühlte sich verpflichtet, diese zu entfernen. Wir hatten ein Zimmer mit eigenen Pool und der Rand rings rum war total dreckig, das war echt eklig. Viele Hotelgäste (darunter auch mein Mann, also kein Hörensagen) hatten eine bakterielle Mittelohrentzündung, die laut Arzt von den Pools her kam! Anfang unseres Urlaubes, war einer der Pools so trüb, dass man den Boden nicht mehr gesehen hat! Das sind alles Punkte die bei einer solchen Anlage nicht passieren dürfen! Wenn schon 36 Pools, dann müssen die aber auch in Ordnung sein! Am Abreisetag hat der Unfähige Mann an der Rezeption vergessen uns die Ausweise zurückzugeben und wir saßen schon im Bus Richtung Flughafen, als es uns zum Glück noch einfiel. Mein Mann ist dann mit dem Taxi zurück und brauchte den Taxifahrer als Dolmetscher, weil der Rezeptionist ausser Yes und No kein Englisch verstand oder nicht verstehen wollte. Nach dem mein Mann dann enlich die Ausweise bekam, verlangte er mit dem Hotelmanager zu sprechen, um die entstandenen Fahrtkosten erstattet zu bekommen. Vergebens, kein Manager, kein Stellvertreter kam. Leider mußte mein Mann dann fahren, sonst hätte er den Flug verpaßt. Sicher wir hätten auch dran denken können die Ausweise zurück zu verlangen, haben aber nach 3 Wochen Aufenthalt nicht daran gedacht. Wir haben ganz normal ausgecheckt, Schlüssel zurückgegeben, Kaution für die Handtücher zurückbekommen und dabei hätte der Rezeptionist uns die Ausweise von sich aus aushändigen müssen! Wie gesagt, eigentlich ein tolles Hotel, aber absolut schlechter Service, miserable Pflege der Anlage und dadurch niemals 4,5 Sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |