- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
LTI verspricht im eigenen Prospekt Traumurlaub, lächelnde Menschen, einzigartige Ferien, Urlaub mit Wohlfühlgarantie und kulinarische Genüsse. Leider traf zumindest in diesem LTI Hotel keines dieser Versprechen zu. Die Küche war einfallslos, die Gerichte wiederholten sich oft. Garantiert waren immer wieder nur leere chafing dishes. Weingläser fehlten permanent, das Management war nicht in der Lage diesen Missstand zu beheben. Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und schien genervt. Die Hotelbar war mit einer Person besetzt, Manos war zwar äußerst bemüht, konnte aber alleine den abendlichen Ansturm kaum bewältigen. Die Anlage selbst hebt sich zwar erheblich vom Schwesterhotel, Miraluna Bay, dessen Einrichtungen benutzt werden können, ab, entspricht aber insgesamt keinem 4, 5 Sterne Standard. Die Gemeinschaftspoolanlagen wirken karg, sie sind wenig einladend. Die Grünanlagen sind, ebenso wie die Gehwege ungepflegt (Grünschnitt blieb tagelang liegen). In der Anlage herrscht bedingt durch den regen Busverkehr, der mitten durch die Anlage und direkt an den Pool´s vorbeigeht, ein hoher und störender Geräuschpegel. Am kurzen Strandabschnitt erhält man die Liegen und Schirme gegen Gebühr. Strandschuhe sind nicht nur wegen den Kieselsteinen, sondern auch wegen den zahllosen Kippen zu empfehlen. Die Snack-Bar kommt über ein 2-Sterne Niveau nicht hinaus - es war auch niemand bemüht, dies zu ändern. Bsph. sei hier der ständig klebende Boden und die ekelhaft anmutende Eistheke genannt. Nur unsere Maisonettenwohnung mit eigenem Pool und herrlichen Ausblick konnte über die an allen Ecken und Enden auftretenden Mängel hinwegsehen helfen. Am Abreisetag stand um 06. 00 Uhr kein Kofferdienst zur Verfügung, so dass wir unsere Koffer selbst über zahlreiche Stufen tragen mussten. Die Anlage erfüllt das Preis-/Leistungsverhältnis auf keinen Fall. Das Management sollte schleunigst aus seinem Dornröschenschlaf aufwachen, bevor die Anlage noch ganz herunter gewirtschaftet wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |