Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mäggy (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht unter neuer Leitung und wird nach einer umfassenden Renovierung voraussichtlich im April 2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Februar 2017)
Keine 4 1/2 Sterne verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider ist die Anlage in vielen Belangen in einem schlechten Zustand. Bei den kleineren Pools stehen zum Beispiel aus der Holzverkleidung Nägel ab, die wüste Verletzungen verursachen können. Die Umrandungen hat man besser nicht genau unter die Lupe genommen. Viele Liegestühle haben bestimmt schon bessere Zeiten gesehen. Essbereich: Die Stühle im Essbreich sind sehr schwer und nicht geeignet für so eine grosse Anzahl an Gästen. Man kommt sich dauernd in die Quere. Ausserdem sind sehr sehr viele Stühle durchgesesen, oder haben gebrochen Lehnen. Die Tische wackeln. Die Küche ist leider sehr eintönig und das Essen war oft kalt. Wir sind nie länger als wirklich nötig im Essbereich geblieben, oft waren die Mahlzeiten schon fast Stress pur. Strand: Obwohl wir all inclusive gebucht haben, musste man für die Liegestühle am Strand, welche ebenfalls in einem schlechten Zustand waren, bezahlen. Ausrangiertes Mobiliar wird einfach auf einen Haufen am Strand geworfen. Autsch. Dafür soll man dann noch bezahlen? Animation: die war sehr gut und kinderfreundlich. Sportmöglichkeiten: Tennis, dieser Platz ist abseits und man spielt an der prallen Sonne auf einem Betonplatz, dessen Feld nur aufgemalt ist. Sehr rutschig und daher grosse Verletzungsgefahr. Also Racket lieber gleich zu Hause lassen. Hausbar Zeus: da konnte man für vernünftige Preise gute Drinks und eine freundliche Bedienung erhalten. Taverna im obersten Teil: eintöniges Essen aber sehr freundliches Personal. Fazit: Die Anlage ist für unsere Verhältnisse viel zu gross. Es wird viel Geld eingenommen aber nicht reinvestiert. Schade. Den die Lage vom Hotel wäre toll. Und die Insel Rhodos ist eine Reise wert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mäggy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3