Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 3 Wochen • Strand
Zuviel Geld für NICHTS!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alles in allem ein besseres 1*Hotel! Die bisherigen negativen Bewertungen stimmen voraussichtlich! Für Gäste ohne Ansprüche sicherlich topp, alle anderen werden mutmaßlich nicht wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Matratzen sind eine Herausforderung für den Rücken. Ebenso das Bad. Waschbecken, Dusche nicht annähernd 4*Stand. Das Zimmer mit teils genagelten Türzargen, nicht ablaufenden Handwaschbecken, einem nicht funktionierenden Duschablauf und defekten Klimaanlage entspricht keinem 4* Standard. Grundsätzlich m.E. ein Sanierungsfall! Zimmermädchen putzen, aber reinigen sieht eigentlich anders aus. Staub, Spinnengewebe werden nicht gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • AI heißt nicht z.B. einen echten Fernet-Branca trinken zu können! Es gibt ausschl. Bier, teils in Pappe, oft ohne Schaum, oder anderes billigstes. Die Cocktails kommen aus der Plastikflasche. Und das Abendessen und Frühstück ist auch keine Freude. Weder Hygiene noch Sauberkeit / Aufmerksamkeit noch Freundlich sein kennt man hier.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal scheint desinteressiert, unqualifiziert, gelangweilt! Geraucht wird an vielen Ecken, egal ob Essbereich, Poolbereich. Hauptsache es qualmt. Und vom Personal sagt keiner! etwas. Es darf nicht sein, dass Gäste auf Mängel hinweisen müssen! Dafür gibt House-Keeping oder qualifizierte Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 30min. vom Flughafen zum Hotel sind okay. Strand fußläufig erreichbar, sehr guter Busverkehr, reichlich Geschäfte, Taxis, etc.!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    alltours-Animation ist ein Trauerspiel. Einigen Animateuren kann man ansehen, dass es ihnen peinlich ist. Dementsprechend läuft die Animation ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, hallo Lutz vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich zu schildern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit mehreren Bereichen unzufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf Sauberkeit, Service und Zimmerausstattung erlebt haben. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben sie bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit wir Verbesserungen umsetzen können. Da ich hier Ihre Zimmernummer nicht ersehen kann, möchten wir Sie bitten, mir gerne eine Mail zu schreiben, sodass wir die Punkte, die Sie hier beschreiben , auch nachchecken können und diesbezüglich verbessern können. Bezüglich der von Ihnen angesprochenen Getränke möchten wir klarstellen, dass unser All-Inclusive-Angebot keine internationalen Markengetränke beinhaltet, sondern ausschließlich lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke. Dies entspricht den Informationen, die wir vorab kommunizieren, dennoch verstehen wir, dass dies für Sie enttäuschend war, und wir werden prüfen, wie wir dies künftig noch transparenter gestalten können. Cocktails in Plastikflaschen werden zuberietet und in den dafür vorgesehenen Behältern aufbewahrt. Andere Cocktails werden direkt auf Bestellung zubereitet. Richtig ist dass die gängigen Cocktails vorher zubereitet werden, um Wartezeiten fúr unsere Gäste zu vermeiden. Daran ist dem Urlauber meistens gelegen. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, unseren Service und unsere Standards kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns vielleicht in Zukunft noch eine zweite Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Fabienne L Guest Relations gex.maspalomas@akeah.com