- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut gelegenes Hotel. 4* sind zu recht vergeben. Die Hotelanlage ist sehr gut gepflegt. Zimmer sind modern eingerichtet. Gesamtes Personal ist sehr freundlich.
Über die größe der Zimmer war ich erstaunt, denn es entspricht der Beschreibung. Sitzbereich, Badezimmer mit Dusche, Schlafbereich und Balkon gehören zum Zimmer. Die größe entspricht der Katalogbeschreibung. Die Betten waren bequem. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, auch der Balkon.
Alle Mahlzeiten waren Abwechselungsreich und schmackhaft.
Sehr freundliches Personal, ob in der Lobby, im Restaurand, am Pool, in den Bars oder das Zimmerpersonal.
Lage ca. 250 m von der Strandpromenade entfernt. Keine 50 m vom Eingangsbereich befindet sich ein Supermarkt. Nicht viel weiter davon liegt eine Bushaltestelle. In der näheren Umgebung befinden sich diverse Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, selbst ein Rettungsschwimmer ist dort. Mein einziger Kritikpunkt am gesamten Urlaub war, dass es kaum eine Tagesanimation gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Zimmerausstattung zugesagt hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt mit uns hatten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria publicrelations.bronzeplaya@labranda.com