- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Offizielle Homepage/ Bilder sind Top. Realität sieht anders aus ! Fabien L. Möchte ich aus der Kritik raus lassen. Sie versucht alles, was in ihrem Einfluss steht. Sie sind wirklich top, suchen sie sich doch einen anderen Job. Dort sind sie auf verlorenen Posten.
Offiziellen als Luxus Zimmer beschrieben, siehe HC eher das Gegenteil. Bett, Nachttisch, Kleiderschrank. Was ist daran Luxus ? Dazu nicht sauber. Schlechter Zimmer Services , Reinigung. Halbe Stunde nach dem Duschen musste ich meine Füße nochmals waschen da völlig dreckig. Das hat nichts mit Calima zu tun. Es gab in unserem Zeitraum keinen Calima ! Überall Haare vom vor Gast. Eklig.
Unterirdisch.Fisch in Soße, Hühnchen in Soße. Trocken ohne Ende, Reis kalt, Paella mal mit Nudeln, kenne ich so nicht, kalt, zum gebratenen Fleisch keinerlei Soße, trocken ohne Ende, alles kalt, außer die Pizza, wenn sie aus dem Ofen kommt. Kein Salat Dressing, nur Essig und Öl zum selbst machen. Generell kann man sagen, alles was warm sein sollte ist kalt und alles was kalt sein sollte ist warm. :-)))). Zum Frühstück gibt's vieles was das Angebot groß aussehen lässt. Schaut man genau hin, wer isst zum Frühstück Kapern, rohe Zwiebel Scheiben oder Zitronen ? Käse, Melone , Wurst,nicht gekühlt. Salatgurgen/ Karotten Salat hin und wieder. Rote Beete/ Oliven/ und vieles andere aus dem Glas. Kostet beim Discounter 89 cent. Kommt man gegen 20.30 Uhr essen, sind viele Sachen schon vergriffen, aber neue kommen dann nicht mehr. Selbst wenn man das Personal darauf aufmerksam macht, völliges Desinteresse. Das Brot ist auch völlig trocken durch und durch. Jeden Tag das gleiche. Ich kann keinen Reis mehr essen und auch auch keine Pizza. Die sogenannte Frische Pasta ist auch nur nochmal warm gemacht und auch die Soße. Von frisch zubereitet ?! Kann man wirklich nicht reden. Aber anscheinend lassen sich die Gäste davon überzeugen. Wir waren 4 mal auswärts Essen. Sorry, daß war nix. Bitte die offiziellen Bilder überarbeiten. Nix war so wie dort gezeigt.
Service gleich null. Morgens selbst Tisch eindecken, Abends auch. Tisch selbst geputzt, Personal unfreundlich/ desinteressiert. Teller wurden nicht abgeräumt, erst wenn man gegangen ist. Auf Hola oder Grazieas keine Reaktion. Wie die Kommentare auf freundliches Personal kommen, ist mir ein Rätsel. Gut, auf dem Campingplatz ist es wahrscheinlich auch nicht sonderlich freundlich. Passt also zu den Gästen.
Wer in Art Deko Zeiten der 80 und 90 iger lebt liebt die Umgebung. Kaum Grün , vor dem Hotel runtergekommene ehemalige Restaurants mit Müll im Inneren. Wer wenig Ansprüche hat, oder gerne Camping Urlaub macht, ist bestens dort aufgehoben. Insgesamt eher Randlage von Playa . Der Strand, der nicht besonders schön ist und keine Infrastruktur aufweist , ist relativ schnell erreichbar. Die Kasbahr mit seinen Drogen Dealern und Partys in 5 min. erreichbar. Uns hat die Lage nicht überzeugt. In der offiziellen Präsentation des Hotels spricht man von mitten in Playa del Ingles. Wenn das so ist, bin ich Top Model off the World ! :-)))
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animation Team ist Super. Warum arbeiten die in so einem Hotel ? Ansonsten wenig zu bieten. Duschen am Pool kaputt, 20 Sonnenschirme, davon 5 defekt, für ein Hotel mit 4 Sternen 🌟🌟🌟🌟 tatsächlich nicht ausreichend. Ende Juni kamen 10 neue dazu. Aber die werden morgens ganz früh schon reserviert. Wer um 12 Uhr einen Schatten Platz braucht, geht leer aus. Es gibt keinen Garten wo man Schatten findet. Die Toiletten am Pool werden den ganzen Tag über nicht gereinigt. Der Geruch sagt alles.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast, hallo Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so detailliert zu schildern. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst, da sie uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten konkret zu erkennen. Besonders Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit des Zimmers, zur Qualität und Präsentation der Speisen sowie zum Service im Restaurant bedauern wir sehr. Das entspricht selbstverständlich nicht dem Standard, den wir bieten möchten. Wir werden Ihre Hinweise umgehend mit den jeweiligen Abteilungen besprechen und Maßnahmen ergreifen, um hier Abhilfe zu schaffen. Ich danke Ihnen ausdrücklich auch für Ihre positiven Worte über meine Wenigkeit sowie das Animationsteam. Es freut uns, dass Sie hier trotz der allgemeinen Enttäuschung positive Erfahrungen gemacht haben. Bezüglich der offiziellen Fotos und der Beschreibung des Hotels bedauern wir, wenn dadurch ein falscher Eindruck entstanden ist. Wir prüfen derzeit die Darstellung auf den verschiedenen Plattformen, um sicherzustellen, dass diese mit der Realität vor Ort übereinstimmen. Es tut mir leid, dass Sie das Zimmer nicht so vorgefunden wie im Katalog ausgeschrieben. Auch Ihre Rückmeldung zur Ausstattung im Poolbereich, den Sonnenschirmen und der Reinigung der Toiletten nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten bereits an Lösungen, um den Komfort für unsere Gäste nachhaltig zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Sie in vielen Punkten nicht überzeugen konnten. Wir hoffen dennoch, dass Sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben, Sie von Verbesserungen zu überzeugen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Fabienne L. Guest Relations