- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Es war sauber, Buffet war richtig gut, immer frisch und sehr lecker. Leider waren die Gläser im Restaurant oft nicht poliert und wirkten unappetitlich. Animation war zum größten Teil enttäuschend. Vor allem Tagesannimation, es war einfach störend. Die Lage des Hotels, die Anlage selber sind aber empfehlenswert.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Diese sind frisch renoviert und machen einen guten Eindruck. Nur die Duschkabine war schlecht konzipiert. Beim Duschen fließt zu viel Wasser raus. Unsere Zimmer hatten sogar Meerblick, ein wenig aus der Entfernung, aber trotzdem super.
- GeschmackSehr gut
Wir haben warmes Buffet bevorzugt und waren begeistert vom frischgebratenen Fisch mit leckeren kanarischen Soußen. Auch süße Speisen waren lecker. Das Buffet war immer sehr gut präsentiert. Großes Lob an die Küche. Was uns sehr gefallen hat, dass wir nirgendwo warten müssten. Nicht bei der Kaffeemaschine, nicht für einen freien Tisch, nicht bei frischvorbereiteten Speisen.
Das Personal ist sehr fleißig, freundlich und liefert ein gutes Service.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beim Pool brauchte man auch nicht um die Liegen kämpfen, es waren immer welche frei. Wasser war angenehm zum Schwimmen. Hier waren wir aber nur selten, da wir schönen Strand genießen wollten und Animation am Pool war zu laut.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aleso |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Aleso, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön dass es Ihnen bei uns gefallen hat , der Service nach Ihrem Geschmack war, das Essen Ihnen geschmeckt hat und wir im Allgemeinen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Danke fúr Ihre Weiterempfehlung. Was die Duschkabinen angeht, wissen wir von dem Fehler und wir hoffen, dass dieses so bald wie móglich gelöst wird. Wir werden beim Restaurant verstärkt auf die Sauberkeit, in diesem Falle der Gläser achten. Unser Restaurant Manager wurde bereits hiervon in Kenntnis gesetzt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grússe aus der Sonne. Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa