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Corina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2025 • 1 Woche • Strand
Urlaub im November 2025
3,0 / 6

Allgemein

Die Lobby macht beim Reinkommen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Schlafzimmer riecht es nach Fisch. Der Geruch war auch durch intensives lüften nicht weg zu bekommen. Im Bad gibt es keine Lüftung. Die Matratzen sind sehr hart, aber das ist Geschmackssache. Ansonsten könnten die Zimmer eine Renovierung vertragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war sehr eintönig. Stellenweise waren Lebensmittel verdorben. Gerade Mittags waren manche Lebensmittel nicht richtig durchgegart und innen noch roh.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut und stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Stellenweise kommt man sich vor wie auf der Autobahn.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war der Größe des Hotels angemessen. Handtücher gibt es gegen eine Gebühr von 10 Euro pro Handtuch


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Lobby und das freundliche, hilfsbereite Personal positiv aufgefallen sind – es ist schön zu wissen, dass wir Ihnen hier einen guten ersten Eindruck vermitteln konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise zu den Zimmern – insbesondere zum Geruch im Schlafzimmer, der fehlenden Badlüftung und den harten Matratzen – nehmen wir sehr ernst. Wir werden prüfen, wie wir hier Verbesserungen vornehmen können, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Schön wäre es gewesen, wenn Sie sich diesbezüglich während Ihres Aufenthaltes bei mir oder bei der Direktion gemeldet hätten. Man hätte z.B einen Zimmerwechsel angeboten, Wenn die Gäste Probleme mit der Matraze haben, gibt es auch hier Abhilfe in Form von Topper. Auch Ihr Feedback zu unserem Essen ist uns sehr wichtig. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Qualität und Zubereitung der Speisen mit unserer Küchenleitung besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen künftig vermieden werden. Sie haben verdorbene Lebensmittel entdeckt . Auch hier stellt sich wieder die Frage: Warum haben Sie dieses nicht gemeldet?Restaurant Manager, Köche, Direktion ist immer zu den Essenszeiten anwesend. Es freut uns zudem, dass Sie unseren Service als freundlich und bemüht erlebt haben. Ihre Worte motivieren unser Team sehr, weiterhin alles zu geben, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir danken Ihnen nochmals herzlich für Ihr offenes Feedback. Solche Rückmeldungen sind für uns äußerst wertvoll, um unser Angebot stetig zu verbessern, und wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Sie von einem rundum gelungenen Aufenthalt zu überzeugen. Liebe Grüsse aus der Sonne, Fabienne L Guest Relations