- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ursprünglich hatten wir das Hotel La Playa Bonita im selben Ort gebucht. Dort angekommen, erfuhren wir allerdings dass wir sofort in ein anderes Hotel umziehen müssen. Die Begründung lautete „ Wir sind voll“ Also nahmen wir unser reichhaltiges Gepäck , unsere 2 Kinder und nach ca. 200 Meter Fußweg landeten wir im Hotel La BronzePlaya.
Zimmer waren ausreichend groß. Die Betten eher unterdurchschnittlich, das Kinderbett eine Ausziehcouch. Bei der Ankunft war die Türe des Kleiderschranks defekt, eine Halterung im Bad hing aus der Wand, das Wasser im Waschbecken lief nur tröpfchenweise ab.
Beim Frühstück waren die angebotenen Spiegeleier glibberig und kalt. Rührei aus dem Tetrapack und glibberig- wässrig. Baguettbrot trocken, Toastbrot mangels Toaster nicht genießbar. Käse oft ranzig , Butter warm,Marmelade nur als Diätversion...... Beim Mittag- Abendessen : Die warmen Speisen wurden zur Aufbewahrung nicht in Wärmebehältnisse gegeben, daher grundsätzlich lauwarm bis kalt. Die täglich angebotenen Nudeln zerkocht und matschig. Für Fisch- Fleischesser genug Auswahl, aber wenig gewürzt . Nach Ausgabe des Essens dies schon kalt.
Mitarbeiterin an der Rezeption bei Schilderung der Missstände eher gleichgültig , die Arbeiten wurden dann aber zumindest teilweise erledigt. ( Schranktür war auch nach 3 Wochen und mehreren Versuchen der Reparatur noch defekt) Beschwerde wegen randalierender Zimmernachbarn ( an 2 Nächten von 2.00 - 5.30 ) wurde gelangweilt entgegengenommen. Sie würde die Reiseleitung informieren... Die „einfachen“ Mitarbeiter an der Poolbar und im Service des Restaurants sehr freundlich und hilfsbereit. Die offensichtlichen Leitungen eher mürrisch bis unfreundlich.
ca. 400 Meter vom Strand und 1000 Meter von der heruntergekommenen Ortsmitte entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage mit grundsätzlich ausreichend Liegen aber deutlich zu wenig Sonnenschirmen. Üblicher morgendlicher Kampf mittels Handtuchmarkierung in den frühen Morgenstunden . Animation bemüht aber langweilig in der Umsetzung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen, um die Umsetzung von Verbesserungmaßnahmen zu untersuchen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Rückmeldung. Da es stets unser Hauptanliegen ist, unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen, betrübt es uns allerdings sehr, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Labranda Team.