- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unser Aufenthalt in dem Hotel war leider enttäuschend und ließ in Bezug auf Qualität einiges zu wünschen übrig. Das Hotel konnte unsere Erwartungen nicht erfüllen und war insgesamt enttäuschend. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das zumindest ein gewisses Maß an Qualität bietet, dann sollten Sie sich nach einer anderen Unterkunft umsehen.
Obwohl das Hotel offiziell mit 4 Sternen ausgezeichnet ist, war ich enttäuscht von meinen Erfahrungen, da ich in anderen Hotels ohne Sterne eine bessere Qualität erlebt habe. Dennoch möchte ich betonen, dass der neu renovierte Eingangsbereich und die Lage des Hotels ansprechend waren. Leider konnte ich feststellen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist. Die Zimmer waren zwar akzeptabel, jedoch waren die Betten nicht besonders gemütlich. Die Klimaanlage war stark verdreckt und verursachte zudem eine hohe Lautstärke. Die Zimmer wurden täglich "sauber" gemacht, was sich nach meinem Gefühl lediglich auf das Bett beschränkte und nicht einmal ordentlich ausgeführt wurde. Der Boden im Zimmer war so schmutzig, dass man nicht barfuß darin herumlaufen konnte. Die Bettbezüge wurden überhaupt nicht gewechselt, wie es eigentlich angemessen wäre. Auch die Sauberkeit der Zimmer und insbesondere der Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Der Duschkopf funktionierte nicht richtig und das Fehlen einer Tür in der Duschkabine führte dazu, dass das gesamte Badezimmer während des Duschens nass wurde. Dies wiederum begünstigte die Bildung von Schimmel, der leider nicht entfernt wurde. Die Badezimmer waren generell sehr dreckig und haben nach Kanalisation gestunken. Die Spiegel, Toiletten und Duschen wurden kaum sauber gemacht und wiesen viele Schmutzspuren auf. Die Reinigung wurde nicht ordentlich oder gründlich durchgeführt.
Besonders enttäuschend war die Qualität des Essens. Das tägliche Buffet bot jedes Mal dieselben langweiligen Gemüseoptionen, hauptsächlich Gurken und Tomaten. Die Burger und Pizzen schienen tiefgefroren zu sein und das Essen war insgesamt geschmacklos, da es nicht ausreichend gewürzt war. Zudem wurde vermutlich verdorbener Salat vom Vortag angeboten, der dunkle Stellen aufwies. Die Reste der Kartoffeln vom vorherigen Tag wurden einfach mit Tomatensoße gemischt und erneut serviert. Die Käse- und Milchprodukte wurden stundenlang ungekühlt präsentiert und hatten keinen guten Geschmack. Zudem wurden Mais und Karotten in Wasser aufbewahrt, vermutlich um sie länger frisch zu halten. Der Blaukrautsalat war jeden Tag derselbe und wies bereits kaputte Stellen auf. Das Fisch- und Fleischangebot war einfach ungenießbar. Beim Frühstück konnte ich zwar keine größeren Mängel feststellen, dennoch würde ich mir eine größere Auswahl an Obst und Gemüse wünschen. Das Angebot beschränkte sich lediglich auf Melonen, Äpfel und Birnen. Zudem wurden keine frischen Säfte angeboten, sondern nur Softdrinks. Kaffee war ungenießbar und die Gläser dreckig mit Essensresten. Es kam vor, dass Butter fehlte und das Rührei aus Pulver zubereitet wurde. Für Vegetarier oder Veganer waren die Frühstücksangebote kaum essbar. Oft wurden die Speisen nicht ausreichend beschrieben, sodass man nicht wusste, was genau darin enthalten war. Die Cocktails an der Bar waren von minderer Qualität und schmeckten hauptsächlich nach Zuckerwasser mit einem Eiswürfel. Es gab nur Wasser aus dem Automaten, das wahrscheinlich Leitungswasser war, zumindest schmeckte es so. Um sich Wasser in Flaschen zu besorgen, musste man es gegen Gebühr an der Rezeption erhalten. Es ist unglaublich, dass so etwas wie Wasser eine Grundversorgung sein sollte, insbesondere bei einem All-Inclusive-Angebot. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wenn man "All-Inclusive" bucht, erwartet man eine angemessene Qualität des Essens, sodass man nicht ständig außerhalb des Hotels essen gehen muss.
War ok
Die Lage ist sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Annika, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und auch anderen Gästen über Ihre Erfahrungen zu informieren. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine Enttäuschung war. Bezüglich der einzelnen Kritikpunkte haben wir bereits mit unserem Direktor und den zuständigen Abteilungsleitern eine Besprechung gehabt und wir haben sofort Aktion unternommen, um unseren Service zu verbessern. Auch wenn Sie uns momentan nicht weiterempfehlen können, würden wir uns freuen, Sie in der Zukunt noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations