Übersichtliches Hotel. Zimmergröße und zentrale Lage OK. Alle Servicekräfte - egal ob Bars, Speisesaal oder Zimmerreinigung - waren sehr bemüht, aufmerksam und super. Sie kannten die Vorlieben nach wenigen Tagen. Hervorheben möchte ich den Mann beim Frühstücksservice mit den gebratenen Eiern. sobald er sah, dass man in den Speisesaal kam, hat er schon mit dem Braten der Eier begonnen. Es stellt sich nur die Frage: warum muss der Zutritt am Abreisetag 10 Min. vor der vereinbarten Zeit elektronisch versperrt werden. Wenn man doch bestimmt aus eigener Erfahrung weis, dass das Zimmer bis zum letztmöglichen Termin genutzt werden will. Muss man so einen kleinlichen letzten Eindruck auf die Rückreise mitgeben?
Zimmer OK. Mit Meerblick ist das Zimmer etwas laut, da direkt an einer vielbefahrenen Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Günter, Vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Schön, dass Sie Lahsanne, der jeden morgen die Eier für unsere Gäste zubereitet, positiv erwähnen. Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 12 Uhr verlassen werden, um diese Zeit blockiert der Schlüssel automatisch. Sollte der Zimmerschlüssel vorher nicht mehr funktioniert haben, dann ist dieses ein Versehen. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, dass wir Sie noch einmal bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa