Alle Bewertungen anzeigen
Anonym (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im gesamten ganz Ordnung, aber das Essen und die Sauberkeit (Gastronomie & Zimmer) sind eine Katastrophe. Werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gut und sehr gross. Die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gläser waren immer dreckig, wenig Abwechslung bei allen Mahlzeiten, Nachtische sehen billig und künstlich aus. Die Beschriftung der Gerichte fehlte teilweise. Spiegeleier beim Frühstück waren noch sehr roh. Rührei war zwischendurch gräulich, Süße Aufstriche waren direkt um 08 Uhr leer und wurden vorher nicht aufgefüllt. Im All-Inclusive ist sehr viel nicht enthalten an der Poolbar.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist gut, zentral und es gibt für viele Aktivitäten Shuttle. Man muss nur zum Strand viele Treppen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anonym
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo ANONYM, vielen Dank für das Feedback . Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir denken, dass "anonym" nicht unbedingt einer weiteren Erklärung nötig hat, Wenn man etwas zu beanstanden hat, ist es sicher schön, unser Team darauf anzusprechen z.B wenn etwas fehlt oder wie Sie meinen, ein Spiegelei noch zu roh gebraten ist, es wird ja nicht nur ein Ei gebraten . Die Person , die bereits morgens um 4 Uhr täglich in Hotel ist, damit unsere Gäste Ihr Frühstück bekommen, brät jeden morgen über 300 Eier, Stück fúr Stück. Fragen ob es noch etwas lánger gebraten werden kann, wäre da z.B eine Option gewesen. Es tut uns leid, dass dieses Ihrerseits nicht möglich war. Sollte etwas fehlen im Büffet, einfach mal fragen, ob es evt nachgefüllt werden kann, wäre auch eine Option, falls aus irgendeinem Grund es mal vergessen wird. Das wird ja in den allermeisten Fällen kein Problem sein. ;) Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations