- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Im gesamten ganz Ordnung, aber das Essen und die Sauberkeit (Gastronomie & Zimmer) sind eine Katastrophe. Werden nicht mehr kommen.
Zimmer waren gut und sehr gross. Die Sauberkeit lässt jedoch zu wünschen übrig.
Die Gläser waren immer dreckig, wenig Abwechslung bei allen Mahlzeiten, Nachtische sehen billig und künstlich aus. Die Beschriftung der Gerichte fehlte teilweise. Spiegeleier beim Frühstück waren noch sehr roh. Rührei war zwischendurch gräulich, Süße Aufstriche waren direkt um 08 Uhr leer und wurden vorher nicht aufgefüllt. Im All-Inclusive ist sehr viel nicht enthalten an der Poolbar.
Lage ist gut, zentral und es gibt für viele Aktivitäten Shuttle. Man muss nur zum Strand viele Treppen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anonym |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo ANONYM, vielen Dank für das Feedback . Schade dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir denken, dass "anonym" nicht unbedingt einer weiteren Erklärung nötig hat, Wenn man etwas zu beanstanden hat, ist es sicher schön, unser Team darauf anzusprechen z.B wenn etwas fehlt oder wie Sie meinen, ein Spiegelei noch zu roh gebraten ist, es wird ja nicht nur ein Ei gebraten . Die Person , die bereits morgens um 4 Uhr täglich in Hotel ist, damit unsere Gäste Ihr Frühstück bekommen, brät jeden morgen über 300 Eier, Stück fúr Stück. Fragen ob es noch etwas lánger gebraten werden kann, wäre da z.B eine Option gewesen. Es tut uns leid, dass dieses Ihrerseits nicht möglich war. Sollte etwas fehlen im Büffet, einfach mal fragen, ob es evt nachgefüllt werden kann, wäre auch eine Option, falls aus irgendeinem Grund es mal vergessen wird. Das wird ja in den allermeisten Fällen kein Problem sein. ;) Mit freundlichem Gruss, Fabienne L Guest Relations