Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Labranda, seid gewarnt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist in Ordnung,nicht weit zum Strand. Poolanlage akzeptabel, Zimmergrösse in Ordnung . Rezeption ansehnlich. Aber schön Urlaub machen ist anders.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war groß genug, aber sehr zugig weil die Tür nicht dicht ist. Keine Ablagefläche im Bad. Nicht sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war durchweg schlecht bis ungenießbar. Vorteil abgenommen im Urlaub 🙈 Die Atmosphäre ist in jeder Bahnhofsgaststätte besser. Die Stühle und Tische waren so eng gestellt, dass man nirgends vernünftig gehen konnte. Die Stoffbespannung der Stühle war dreckig. Am schlimmsten waren die Kaffeautomaten, die haben von weiten schon ranzig gestunken und wurden in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte waren durchweg freundlich und sehr fleißig. Leider völlig unterbesetzt. Die Kellner waren nur am Rennen und konnten die Arbeit nicht schaffen. Oft haben wir uns das Besteck allein besorgt und den Tisch gesäubert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnähe, ansonsten nicht besonders. Aussicht auf Straßen und Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung und die abendlichen Vorführungen auch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Wir bereuen dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Unser Hauptziel ist, dass unsere Kunden sich willkommen fühlen und wir entschuldigen uns wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht der Fall. Unser Ziel ist es, dass unser Gäste sich bei uns willkommen fühlen. Schade, dass dieses bei Ihnen nicht der Fall war. Zu den Kaffeeautomaten: Schade, dass Sie es nicht mitbekommen haben, dass die Kaffeemaschinen täglich zwischen 11.00 Uhr und 12.00 Uhr gereinigt werden durch unser Personal, genauso wie auch die anderen Automaten, Saft , Erfrischungsgetränke Automat, etc. Es wäre schön gewesen, wenn Sie hiermit ein Problem hatten, Sie sich einfach bei mir oder den Kollegen gemeldet hätten. Wir hätten Sie eingeladen, einfach mal dabeizusein. Schön allerdings zu lesen, dass Ihnen die Zimmergrósse und die Rezeption zugesagt hat. Mit freundlichem Gruß, Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Play a