- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nach mehreren Aufenthalten im Broncemar bleibt festzuhalten, dass insbesonders die Sauberkeit sich katastrophal verschlechtert hat. Durch Bauarbeiten an ca. 50 Appartements ständiger Schmutz auf den Gängen, durch Bauarbeiter blockierte und verschmutzte Fahrstühle, umherliegende Kabel und Dauerlärm völlig untragbare Verhältnisse. Feuermelder scheinen, dem Zustand nach zu urteilen, wohl nicht mehr alle funktionsfähig. Wir haben entschieden: Mangelnde Sauberkeit, unfreundliches Management und ignorantes Verhalten bezüglich Regressforderungen bewirken, dass wir diese Haus nicht mehr betreten werden. Aufgezeigte Mängel wurden dokumentiert und liegen als Fotos vor.
Erstes Appartement bei Bezug völlig verschmutzt und mit sog. englischen Kakerlaken und kleinen Laufkäfern verseucht. Selbst nach 2-maliger angeblicher Grundreinigung kaum Besserung (Fotos liegen vor). Unter dem Küchentrakt wirklich alles völlig verdreckt. Nach Einsatz Kammerjäger immer noch keine Änderung der Situation bezüglich des Ungeziefers. Nach einer Woche neues Appartement bezogen. Hier: Kühlschrank völlig vereist, da Dichtung defekt. Nach morgendlicher Meldung erst abends "neuer" Kühlschrank, der wohl einige Monate ungereinigt im Lager gestanden hatte. Wir mussten selbst Hand anlegen. An den Dichtungsgummis allerdings versagten jegliche Reinigungsversuche. Steckdosen nicht ausreichend vorhanden. Also selbst Doppelstecker mitbringen, da man sonst entweder Kühlschrank oder Kaffemaschine anschließen kann. Im Besenraum Schimmel (entdeckt, da es bereits im Flur stank), Balkonbrüstung ausgebrochen. Interessant: das von uns mit Ungeziefer verseuchte, mittags geräumte Zimmer wurde bereits am Nachmittag des gleichen Tages neu vergeben!
Personal an der Rezeption sowie Hausmeister sehr freundlich. Zimmerreinigung teilweise nicht der Rede wert. Auf Beschwerde reagierte die Managerin nur insoweit, dass das tierverseuchte Apt. gewechselt werden konnte. Versprochener Schadenersatz (Essengutschein) wurde förmlich "ausgesessen", sodass nach 2 Wochen schriftlich Schadenersatz in Form einer Teilzurückzahlung gefordert werden musste. Darauf erfolgte bis zum letzten Tag keine Reaktion der Inhaber. Auf Nachfrage teilte die Managerin mit, ich solle doch tun, was ich für richtig halte. Schadenersatz gebe es nicht.
Gute strandgünstige Lage im Ortszentrum an Hauptverkehrsstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool zwar in Ordnung, konnte wegen Baulärm allerdings kaum als Ruhezone genutzt werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****