Alle Bewertungen anzeigen
Britta (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2003 • 1 Woche • Strand
NIE MEHR BRONCEMAR
1,3 / 6

Allgemein

Anlage ist sehr in die Jahre gekommen.Das All-Inklusiv Angebot hatten wir zwar gebucht aber diese Leistung zu erhalten schien unmöglich,da diese Leistung erst seit 01.06. 2003 im Angebot war und das Personal dieses Hotels keinerlei Ahnung hatte welche Leistungen wir nutzen konnten.Dieses Hotel ist nur geeigenet für Leute ohne jeden Anspruch die dieses Hotel nur als reine Übernachtungsmöglichkeit ansehen. Keine Angaben


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind sehr veraltet.Möbel stammen aus der Nachkriegszeit.Die Zimmer sind nicht sauber.Technische Mängel waren ebenfalls gegeben: kein Adapterstecker für Fön vorhanden, Fenster liessen sich nicht schliessen,Lampen funktionierten nicht.Zimmertür ließ nur schwer öffnen bzw schliessen.Zimmer sind aber groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine sache für sich .Ein Büffet wie beschrieben war nicht vorhanden( wir hatten All Inklusiv gebucht ) stattdessen gab es zum Beispiel: Maccaroni in Tomatenpampe, welker Eisbergsalat ,angetockneter Krautsalat und das alles mit einer Salatsoße abgerundet wo man freiwillig brechen geht!!!! Das Frühstück war gerade so zu ertragen wobei man auch darauf verzichten konnte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist sehr unfreundlich war Schnippisch und konnte sich nicht Verständigen weder auf Deutsch noch auf Englisch.Animationen wie im Reisekatalog beschrieben fanden an keinem Abend statt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war schnell und leicht binnen 5 Gehminuten zu erreichen. Auch Einkaufsmöglichkeiten waren in unmitelbarer Nähe. Sowie im Haus selber.Im Haus selbst waren Supermarkt, Apotheke und Neckermannreisebüro.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    WELCHER POOL!!!!!! Der Pool war leider eine riesengroße Baustelle von dem wir jedoch sehr viel hatten da die Bauarbeiten morgens um 7 uhr begannen und sich das ganze Elend vor unserem Zimmer abspielte.Die einzigste Möglichkeit einen Pool zu benutzen war im Nachbarhotel jedoch der Weg dorthin führte durch die ganze Baustelle.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****