Alle Bewertungen anzeigen
Samih (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
Nicht für Familien geeignet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

im allgemein Sauber, All Inclusive nicht zu empfehlen (mussten Getränke vom 1,2 km entfernten Lidl kaufen) , Essen ist schlecht, Küchenpersonal und Hygiene erinnert mich an einige Reportagen über Horrorurlaub. Speck auf eine Käsepizza, da die das selbe Geschirr benutzen (Messer, Teller usw.). Ich mag Meeresfrüchte, und die gab es auch dort, nur gesäubert wurden diese nicht! Ich hab mich mit Vanille Eis gestopft! Kakerlaken im Zimmer, Klimaanlage defekt, Pool zu klein und Corona ist die Ausrede für jeden Missstand! Alle 2 Tage gab es Reinigung, Handtücher oder Toilettenpapier. Aber Erst nach Beschwerde wird das gemacht. Hotel hat sich nicht an die Anzahl der Gäste gehalten (fast voll belegt) viele Jugendliche, die sich daneben benehmen!


Zimmer
  • Schlecht
  • Klimaanlage Defekt, Kinder bekamen nach jeder Nacht einige Mückenstiche dazu, habe Doppelzimmer Delux gebucht, doppelt ja, mit Luxus hatte es aber kaum was zu tun! Nachts von beiden Seiten sehr laut. Straßenseite Säufer, Poolseite laute Musik. Bett nicht für Paare geeignet. Nicht Fest, verschieb sich leicht und nicht geräuscharm! Beim duschen ist es schwer Rest des Bades trocken zu lassen, da Spritzschutz nur die hälfte bedeckt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • miserable Hygiene, Meeresfrüchte und Salate werden schlecht gewaschen und zubereitet, Sand, Innereien, Bettel-Katzen (nicht gut für Allergiker) streunen während der Malzeiten rum, Fliegen und andere Insekten sind dort heimisch. Vorschriften wegen Überfüllung, Abstand usw. wurden nicht eingehalten! Haben uns fast nur aus Eis und selbst gekauftes trotz All Inclusiv, ernährt


    Service
  • Eher schlecht
  • die einfachsten Mitarbeiter sind sehr nett, Kellner, Animateurin und Angestellte an der Bar machen ihren Job gut. Rezeption, Office und Reinigungskräfte sind das letzte! Man muss sich stets an der Rezeption melden damit die überhaupt alle 2 Tage was nachfüllen (Toilettenpapier, Handtücher oder Seife). oder auch Reinigung. Ausrede: Wegen Corona nur alle 2 Tage, aber selbst das machen die nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Straße (Tagsüber Autos, Baumaschienen, Nachts besoffene laute Einheimische, bzw. spanisch sprechende Touristen und Prostituierte) , Marktplatz mit Obdachlosen und Kampfhunde ohne Leine direkt gegenüber. Weit vom Zentrum und Strand aber zumindest dies war mir bewusst.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    angeblich Corona-bedingt fällt fast alles aus. Tischtennisplatte und Schläger sind schrott, Billiard muss man zahlen, Pool klein und überfüllt, Kinderspielplatz reicht für 2 kleine Mädchen unter 3 Jahren. Meine 4 und 5 jährige Söhne wollten am 2 Tag nach Hause!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samih
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samih, danke, dass du dir die Zeit genommen hast .Wir sind sehr traurig dass wir euch nicht so sehr begeistern konnten und ihr einen negativen Kommentar verfasst habt. Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht begeistern konnten und ihr so unerfreuliche Erfahrungen gemacht habt. Hoffentlich kommt ihr uns bald nochmal besuchen! Sonnige Grüße, Labranda Bronze Playa Team