Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel auf Gran Canaria!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller Urlaub in einem netten Hotel! Besonders das Essen hat mir wahnsinnig gut gefallen. Animation und Animateure waren auch toll und nicht zu aufdringlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Etwas staubig. Barfuß hatte man unter den Füßen ständig Staub hängen. Auch die Matratzen waren sehr durch gelegen. Balkon war sehr schön. Ausreichend


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorheben möchte ich die genialen, zubereiteten Salate. Immer frisch, knackig und individuell. Tomate, Basilikum und Fetakäse oder Thunfisch, Kichererbsen und Zwiebeln. Habe sie geliebt! Pastagerichte etc. waren im Gegensatz zu vielen anderen Hotels endlich mal nicht „laff“, sondern geschmacklich sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Mitarbeiter und guter Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das nächste Mal schauen wir nach einem Hotel in Maspalomas da dort etwas mehr los war und einige deutsche Kneipen vorhanden waren. In der Umgebung waren eher viele englische Pubs.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben ein paar Sachen mit dem Animationsteam gemacht. War immer entspannt und lustig, auch wenn man mal keine Lust hatte wurde das Team nicht aufdringlich. Super!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und besonders das Essen sowie unser Animationsteam so positiv hervorheben. Ihr Lob zu den Salaten und den geschmackvollen Gerichten geben wir sehr gerne an unser Küchenteam weiter. Auch Ihre Anmerkungen zum Zimmer nehmen wir ernst – vielen Dank für das Feedback. Wir werden dies intern prüfen und Verbesserungen vornehmen. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt – vielleicht ja in Maspalomas – wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Fabienne L Guest Relations