Alle Bewertungen anzeigen
Trine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 1 Woche • Strand
Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

altes baufälliges Hotel, Putz fällt von den Wänden kein Preis/Leistungsverhältnis- nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schlechter Zustand der Zimmer und des Mobilars, Badezimmer keine Ablagemöglichkeiten und Schimmel, Toilette riecht unangenehm, kein Föhn, Wechsel der Bettwäsche gar nicht, Handtücher nur 2(?) mal gewechselt, Lärmbelästigung durch Baustelle, Hellhörigkeit stark, Fernseher gegen Gebühr


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • billiges Buffetessen von morgens bis abends, keine Auswahl an Speisen, All inclusive nicht zu empfehlen, wenig frisches Obst und Gemüse, teilweise Dosenessen, Mobilar dreckig und kaputt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Reiseleitung nicht kompetent und unfreundlich, Bettwäsche wurde in der einen Woche gar nicht gewechselt und Laken zerrissen, Handtücher wurden 2 mal gewechselt, eigneten sich aber nicht zum abtrocknen, kein Föhn, Fernsehen gegen Gebühr, aber keine Fernbedienung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wenige Gehminuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in näherer Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kein Sport- und Animationsprogramm, Liegen wurden bereits früh morgens durch Handtücher belegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Trine
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****