- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich habe vom 20. 12.2009 bis 03. 01.2010 gebucht in der Hoffnung dass im Hotel etwas zu Weihnachten oder Silvester veranstaltet wird, aber zu weit gedacht. Ich habe dafür einen recht hohen Preis bezahlt. Das Essen lau bis kalt und von der Qualität nicht besonders. Das Appartement ziemlich alt und abgewohnt. Das Schlafzimmer ist wie eine Abstellkammer dunkel und öde . Das sog. Wohnzimmer ist ebenfalls nicht berauschend aber auszuhalten, wenn auch der Fernseher an der Bedienung defekt war und es somit ziemlich müheselig war den richtigen Sender zu finden. Es fehlte der Fön im Badezimmer in der Wohnküche die Mikrowelle. Das Zimmer wurde nur an 5 Tagen in der Woche gereingt und auch die Betten bezogen. Die Handtücher wurden einmal in der Woche gewechselt. Die Bedienung war größtenteils in Ordnung öfters fehlte es an der Freundlichkeit des jungen Personals. Ich werde dieses Hotel nie mehr wieder buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rigobert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****