Alle Bewertungen anzeigen
Georg (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Je tiefer der Anspruch, desto höher das Glück
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Broncemar macht allgemein einen recht "einfachen" Eindruck. Die Lage ist ausgezeichnet, die Grösse der Zimmer in Ordnung. Die Anlage wird teilweise instand gesetzt. Jedoch erfordern die Betten ein hohes Mass an Abgebrühtheit (Wolldecken & Matratzen von historischem Wert). Der Service an der Reception drängte den Vergleich der Inhaftierung auf, da die Ausgabe des Ausweises erst nach mehrmaligem Drängen erfolgte und das Zimmer erst nach Besuch des örtlichen Neckermannbüros zur Verfügung gestellt wurde. Alles in Allem eignet sich das Broncemar für einfachste Unterkunft, wenn einem Spanplatten im Bett und defekte Feuermelder nichts ausmachen. Fazit: muss nicht sein...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:19-25
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****