- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben das Hotel gewählt, da es vor erst vor kurzer Zeit neu saniert wurde. Da Hotel liegt unweit der Dünen und überhaupt sehr zentral. Es bietet geräumige, moderne Zimmer, eine gepflegte Poolanlage und überhaupt war alles in einem sehr guten, neuen und sauberen Zustand. Insgesamt haben wir eine schöne, erholsame Zeit im Bronze Playa verbringen können.
Sehr schöne, geräumige und saubere Zimmer mit großen Bad und Balkon, sowie einen extra Zimmer, welches für eine weitere Person Platz bieten würde. Wir haben uns sehr wohl in dem Zimmer mit Meerblick gefühlt! Leider fehlen im Bad ein paar Ablagemöglichkeiten und beim duschen muss man aufpassen, nicht dass Bad zu überfluten. Ansonsten einer sehr gelungene Umgestaltung.
Wir hatten Halbpension gebucht und konnten somit jeden Morgen ein umfangreiches Frühstück in Anspruch nehmen, sowie das Abendessen. Das Frühstück bewerten wir sehr positive, dass Abendessen war uns jedoch zu wenig abwechselungsreich, die Speisen waren überwiegend höchstens lauwarm und ungewürzt und insgesamt zu wenig Auswahl. Da hätten wir für ein 4-Sterne Hotel leider etwas mehr erwartet.
Der Service in dem Hotel war sehr gut, alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Besonders loben möchten wir an dieser stelle das Restaurantpersonal.
Das Hotel besticht durch seine zentrale Lage, unweit vom Strand, sowie den Dünen von Maspalomas. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch nicht weit, wobei diese (sowie der gesamte Ort) eher noch den Charme der 70er Jahre versprühen. Da das Busnetz allerdings gut ausgebaut ist und Bushaltestellen überall zufinden sind, tut dies der Lage insgesamt keinen Abbruch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation haben wir nicht in Anspruch genommen, das Abendprogramm hat uns leider auch nicht angesprochen. Die Poolanlage ist jedoch sehr schön und gepflegt. Einziges Manko ist, dass die Fließen um den Pool nicht erneuert wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Caroline, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir versuchen, Ihre Anmerkungen zu Herzen zu nehmen und hier eine Verbesserung vorzunehmen, z. B bei den Duschen, oder auch die Fliesen um den Pool. Bei dem Abendessen werden wir mit dem Küchenchef versuchen, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für das Lob an das Personal, insbesondere dem Personal im Restaurant. Es ist wichtig zu wissen, dass die Gäste den Service schätzen und es spornt uns an, noch besser zu werden. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Sollten Sie uns dann evt vorher kontaktieren wollen, ist dieses unter folgender Mailadresse möglich. publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com Mit freundlichem Gruss aus dem sonnigen Gran Canaria. Ihre Guest-Relations-Abteilung