Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2003 • 2 Wochen • Strand
Doch nicht so schlimm!!!!!!
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein relativ großes, von aussen vielleicht nicht mehr so schön aussehendes Hotel. Viele Familien, was aber eher angenehm ist, da es nicht so viele grölende Jugendlichen gibt. Viele Holländer, da auch Neckermann Hollland dieses Hotel anbietet.Ich finde, dass es das beste 3-Sterne Hotel in dieser Gegend war, ein ziemlich großer Pool und auch das Preis-Leistungsverhältniss stimmt auf jeden Fall. Was extrem angenehm ist, ist dass es im Hotel einen Supermarkt gibt, der extrem gut ausgestattet ist. MAN SOLLTE NICHT AUF ALLE SCHLECHTEN BERICHTE ACHTEN!!! Nachdem wir gebucht hatten, hab ich hier mir die Bewertungen angeschaut und bekam es mit der Angst zu tun. Aber wir haben uns dann dort sehr schnell vom Gegenteil bezeugen können. Es war ein sehr schöner Urlaub, in einem sehr guten Hotel. Man sollte sich dennoch ein paar Dinge merken: Mietet euch einen Safe! Sehr wichtig. Macht Ausflüge zum Aqua Park und Vogelpark und kauft die Tickets beim Neckermann Service-Büro, dann muss man nicht anstehen. Cremt euch gut ein, auch wenn ihr sonst nicht so empfindlich seid, ruhig mit hohem Schutzfaktor, mermals. Und kauft euch entweder einen Sonnenschriem oder einen Hut. Man ist dort sehr nah am Äquator. Der Sand kann manchmal sehr nervig sein, aber daran muss man sich gewöhnen. Wenn ihr Sonnenallergie, oder sonst irgendwelche Krankheiten habt gibt es auch eine Apotheke am Hotel, die wissen bescheid. Was sehr nervend ist, sind die INFO-Leute, die versuchen einen in die Diskos, oder Restaurant zu schleppen, einfach ignorieren, wenn man aber doch eine Frage hat, stehen sie einem sehr freundlich zur Seite. Die meisten Diskos sind kostenlos, wenn ihr Hip Hop hört, dann deht am besten ins CHINA WHITE. Dort bekommt man einen Stempel wenn man etwas trinkt, mit diesem Stempel kommt man kostenlos in die Diskos JOY und CREAM-CHIC, die sonst 9 Euro Eintritt kosten, JOY ist gemischte Musik, CHIC ist House. In die Diskos kann man erst ab 1 Uhr nachts. Ansonsten ist das PACHA noch ein guter Disko-Pub, in dem man leckere Getränke trinken kann auch schon vor 1 Uhr. SEHR GUT: Wenn man Getränke bestellt bekommt man meistens zwei. Das war es: Schönen Urlaub


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren Appartments, die wirklich groß und geräumig waren, natürlich nicht ausserordentlich schön, aber sauber. Auch das Bad war sehr sauber. Was sehr gut ist, ist dass man einen Kühlschrank hat, in den man die 8-Liter-Kanister Wasser stellen kann, die man für 1 Euro im Supermarkt gekauft hat. Auch Besteck und Teller sind vorhanden, sowie ein Herd. Die Balkone sind auch sehr groß und gemütlich. Ich würde empfehlen ein Zimmer mit Blick nach aussen zu buchen, denn man kann schön die Leute auf der Strasse beobachten oder von den anderen Hotels. Den Fernseher muss man sich mieten, aber er kostet 1,50 Euro am Tag und das geht wirklich, denn er hat fast alle deutschen Kanäle. Und ich würde ein Zimmer in einem höheren Stockwerk empfehlen, da dort die Kakerlaken nicht so gut hinkommen. Man kann diese Viecher auf den Kanaren leider nicht vermeiden. Und am besten lässt man kein Essen frei herumliegen. Die Zimmer sind nicht hellhörig, gut isoliert. Es gibt ein paar Zimmer die wohl neu gemacht worden sind, aber es ist wirklich nicht nötig, unseres war wiklich sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist nicht wie in anderen Hotels ekelhaft und ungeniessbar, allerdings ist es nicht sehr abwechslungsreich, aber man kann auch A-La-Carte essen und man bekommt 3 Euro Rabatt, was sich sehr lohnt, da das Essen nicht sehr teuer ist. Wir hatten Halpension und da das Frühstück für uns zu früh war, haben wir uns im Supermarkt Brötchen, Butter und Marmelade gekauft und haben wunderbar auf unserem Balkon gefrühstückt. Das Abend essen war wie gesagt nicht sehr abwechslungsreich, aber dennoch lecker, wenn man keine 4-Sterne Menüs erwartet. Die Getränke kosten extra.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sind die Leute sehr nett und sprechen gut deutsch. Da wir anfangs ein kleines Problem mit der Tür hatten, haben sie uns sofort geholfen. Was auch sehr gut ist, ist dass der Neckermann Service direkt im Haus ist. Auch während dem Essen waren die Kellner sehr freundlich uns bedienten uns gut, manchmal dauert es zwar etwas länger, aber man kann ja ein wenig warten. Auch die Zimmer wurden gut gereinigt und die Putzfrauen sprechen zwar kein deutsch, aber man kann sich trotzdem gut mit ihnen verständigen, falls man etwas benötigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es liegt extrem nahe, zum Strand sind es keine 5 min., man muss einige Treppen herunterlaufen, aber wer schlau ist, findet die Rolltreppen, die zwar nicht immer funktionieren, aber doch besser sind, als die normalen Treppen. Sehr nah am Einkaufszentrum Kasbah, was auch sehr gut ist für Party-Menschen. Der Strand ist sehr schön, schöner Sand, klares Wasser und schöne Wellen. Schatten gibt es allerdings kaum, man sollte sich eine Mütze kaufen, da die Sonne extrem stark ist und imemr schön eincremen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war, wie gesagt sehr groß. Wir haben ihn mit anderen Pools verglichen. Ausserdem kann man nicht von der Strasse hereinschauen. Er wurde ganz neu gemacht und es gibt sogar einen Wirlpool!!! Sportmöglichkeiten gibt es keine. Die Poolbar ist aber auch sehr gemütlich und man kann auch lecker essen. Allerdings muss man sich beeilen, wenn man eine Liege haben will. Aber wer macht schon Urlaub am Pool?


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Labranda Bronze Playa Gast, Im Namen des gesamtes Teams des Bronze Playa bedanke ich mich bei Ihnen für Ihre freundlichen Worte über Ihren Aufenthalt bei uns. Die Einschätzungen unserer Gäste sind für uns von enormer Bedeutung, da sie uns ein Bild widerspiegeln, wie wir auf unsere Gäste wirken. Ihre Anerkennung macht uns sehr stolz und wir sind glücklich darüber, Ihnen einen Ort des Wohlgefühls geschenkt zu haben. Dies ist für uns alle ein Ansporn, unsere hohen Qualitätsstandards zu erhalten und in einem fortlaufenden Prozess zu verbessern. Bitte wenden Sie sich sehr gern an mich oder unsere Gästebetreuung unter, reception.bronzeplaya@labranda.com, wenn Sie Ihren nächsten Aufenthalt planen. Über ein Wiedersehen hier bei uns im Labranda Hotel Bronze Playa würden wir uns sehr freuen und verbleiben bis dahin mit vielen freundlichen und sonnigen Grüssen, Labranda Hotel Bronze Playa ****