Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Die Lage ist gut.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit einem Pool. Das Personal ist sehr freundlich. Check in war unkompliziert und in deutscher Sprache möglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfache Ausstattung, Schlafzimmer und Wohnraum getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen wiederholt sich häufig, wirkt häufig kaum gewürzt. Die Atmosphäre ist okay, man bekommt immer einen Platz, sowohl drinnen als auch draußen.


    Service
  • Eher gut
  • Da wir das 2. Mal in diesem Hotel waren, waren wir darauf vorbereitet, dass man sich die Getränke bei allen Mahlzeiten selbst holen muss-die Kellner räumen lediglich ab. Es gibt kein Trinkwasser auf den Zimmern-das habe ich zum ersten Mal hier erlebt. In anderen Ländern ist es bei AI SELBSTVERSTÄNDLICH, dass die Minibar täglich mindestens mit Wasser und Softdrinks, oft auch mit Bier aufgefüllt wird.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert nur 20 bis 30 Minuten, je nach dem wie viele Hotels man anfährt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendunterhaltung war gut, tagsüber waren wir nicht im Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir schätzen Ihre ehrliche Rückmeldung und nehmen uns jeden Kommentar sehr zu herzen. Es ist richtig, dass es keine Bedienung am Tisch gibt, wenn man All Inclusive Gast ist. Dieses ist vertraglich so geregelt und wir hoffen selbst, dass dieses evt in Zukunft noch einmal geändert wird. Ebenfalls ist es so, dass der Minikühlschrank leer ist, dieses wird allen Agenturen und Vertragspartnern so mitgeteilt. Es gibt Buchungen, wo die Gäste einen gefúllten Mini Kühlschrank haben. Dieses war bei Ihnen allerdings nicht der Fall. Leider ist es so, dass kein Trinkwasser auf den Zimmern gestellt wird. Dieses können wir als Hotel leider nicht ändern, da keines der LABRANDA Hotels auf den Kanaren Trinkwasser auf dem Zimmer anbietet. Dieses wird von oberer Hand entschieden wird. Es würde uns sehr freuen, Sie dennoch erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Fabienne L Guest Relations Labranda Bronze Playa