Alle Bewertungen anzeigen
Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Abschluss der Renovierung abwarten!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Renovierung des Hotels war noch nicht abgeschlossen. Deshalb Baulärrm von montags bis samstags von 8 bis 19 Uhr. Dort, wo bereits renoviert wurde, entspricht das Hotel dem 4-Sterne-Standard. Der fehlende Kühlschrank wurde nach Reklamation innerhalb eines Tages aufgestellt. Die vom Eigentümer veröffentlichten Bilder entsprechen dem Stand nach Renovierung. Abschluss der Renovierung abwarten!


Zimmer
  • Gut
  • Große modern eingerichtete Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Teilweise waren die Speisen nur lauwarm. Zudem vermissten wir einheimische Gerichte. Auch eine Beschriftung der Speisen wäre hilfreich (kennen wir aus anderen Hotels). Bei AI sollten für Ausflüge Lunch-Pakete angeboten werden. Davon abgesehen gutes Essen (gute Brotauswahl).


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und bemüht. Der Service wurde von Tag zu Tag besser. WLAN kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah, gute Einkaufsmöglichkeiten!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Poolbereich mit ausreichend Liegen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung im Holidaycheck Portal. Wir können Ihnen mitteilen, dass die Bauarbeiten abgeschlossen sind. Mittlerweile gibt es auch eine Bechriftung der Gerichte im Restaurant. Bezgl. der Lunchpakete wundert es uns, dass Sie dieses nicht bekommen haben sollten, denn das ist eigentlich normal, dass Sie diese bekommen, wenn man es vorher anfragt. Sollte hier etwas falsch gelaufen sein, bitten wir Sie hiermit um Entschuldigung. Wir hoffen dennoch , dass Sie sich vielleicht in Zukunft noch einmal fúr das Bronze Playa entscheiden. Sollten Sie Kontakt mit uns aufnehmen wollen, geht dieses unter folgender Mailadresse: publicrelations.bronzeplaya@mpihotels.com