Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Es ist im großen kein tolles Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Service war nicht gut man musste den Kellnern hinter her rufen um was zu trinken zu bekommen und die Kellner verstehen kein Deutsch außer einer unser lieblings Kellner Elvis der beste überhaupt. Die Zimmer wurden nie vernünftig gereinigt die Mini bar und der Kaffe wurden nur aufgefüllt wenn man an an der Rezeption nach gefragt hat leider. Noch nicht einmal Toilettenpapier wurde aufgefüllt. Es sind auch viel zu wenig Liegen am Pool man hat gar keine Chance eine Liege zubekommen das Hotel ist so überlaufen kein Platz für soviele Urlauber. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind viel zu klein und auch nicht die saubersten auch wenn sie noch renoviert werden. Aber dadurch werden sie ja auch nicht größer und die Balkone sind zum größten Teil noch nicht Mal mit 2 Personen zu betreten da sie einfach zu klein sind.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bis auf vereinzelte Tage war es fast täglich das selbe essen sehr schade.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da man dem Personal quasi hinterher laufen muss für Getränke zu bestellen und dann noch die schwierigkeit das sie nicht Mal deutsch verstehen das ist sehr schade das hatte ich noch in keinem Hotel in der Türkei. Außer der eine Kellner Elvis das ist der aufmersamste und schnellste Kellner den ich Kennenlernen durfte so ein herzensguter Mensch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, es tut uns leid zu hören, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten nicht vor Ort beanstandet haben, so hätten wir eine Gelegenheit für Abhilfe gehabt. Wir möchten uns gerne direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um noch mehr Details zu erfahren und wie wir es bei einem zukünftigen Besuch wieder gutmachen können. Melden Sie sich doch bitte einmal bei uns, wir würden uns sehr freuen. Viele Grüsse aus der Türkei Ih allsun Numa Club Side Team