- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Positiv ist die Flughafennähe (ca. 30 Minuten Transfer). Man hört Flieger und gefühlt fliegt alle halbe Stunde ein Flieger (fand ich aber nicht störend). Der Strand ist nur durch eine Strasse vom Hotelgelände entfernt. Aber jedoch ist der Strandabschnitt nicht sauber und schwer zum reingehen da felsig am Boden. Es gibt Kieselstrand keinen Sandstrand. Badeschuhe sind empfehlenswert. Taxis können jederzeit an der Rezeption gebucht werden. Die kommen flott. Der Wasserpark ist ca. 20 Minuten entfernt und empfehlenswert. Der Tag war sehr schön jedoch würde ich den Park erst ab 18 Jahre empfehlen. Die Bimmelbahn vor dem Hotel ist der Hammer. Die ist ein "muss". Das macht richtig Spaß. Für den Safe und den Wechsel der Strandhandtücher musste man nochmal extra bezahlen sowie für das W lan und der Kofferwaage. Finde ich eine bodenlose Frechheit, da es hieß "all inklusive". Im Nachhinein hätten wir für den Preis in den gleichen Zeitraum eine Fernreise machen können, wenn man die Kosten zusammen rechnet.
Zimmer sind überhaupt nicht sauber. Es wird nicht gut geputzt. Ich bat die Putzfrau um ein weiteres Handtuch und bekam als Antwort, dass die die ich habe genug seien. Zimmer sind renovierungsbedürftig und in die Jahre gekommen. Weite Wege zu Pool, Essenlokal, Meer etc. Da überlegt man sich schon zweimal,ob man alles hat.
Das ganze gleicht einer "Massenabfertigung". Auf vegetarischer Basis gab es nicht viel (ausser Salat). Leider gab es oft Nudeln mit Hackfleischsoße anstatt mit Tomaten oder Käsesoße. So aß ich nur Nudeln oder Pizza. Ich hätte mir für Vegetarier mehr Auswahl und Abwechslung erhofft. Das Sandwich an der Taverne war gut, musste aber jedoch vor den toasten auch den Schinken entfernen. Ich finde man hätte auch nur Käsetoast anbieten können zu den Schinken- Käsetoast.
Service hingegen sehr bemüht und freundlich. In unseren zweiwöchigen Aufenthalt waren alle immer im Service nett und begrüßten mit einem Lächeln. Auch der Koch an der Taverne sehr lieb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes und abwechslungsreiches Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck unsere schöne Anlage in Anissaras zu bewerten. Unsere allsun Hotels stehen stets für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Dass Ihnen unser Hotel nicht in allen Bereichen zugesagt hat, bedauern wir sehr. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir möchten, dass alle unsere Gäste ausnahmslos herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wie man den zahlreichen positiven Feedbacks unserer Gäste entnehmen kann, gelingt uns dies in der Regel auch. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam überaus gründlich gereinigt. Unsere verantwortliche Abteilungsleiterin überprüft sehr gewissenhaft die Zimmerreinigung. Die von Ihnen aufgeführten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Gern wird sie mit Ihrem Team Ihre Kritikpunkte besprechen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen auf Anfrage gern weitere Handtücher zur Verfügung. Es kann sich nur um ein kommunikatives Missverständnis gehandelt haben. Wir bitten Sie diesbezüglich vielmals um Entschuldigung. Unser deutschsprechendesTeam an der Rezeption hätte gern der entsprechenden Abteilung Ihren Wunsch weitergeleitet. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot des 14 tägigen Menüplans. Dieser beinhaltet selbstverständlich auch vegetarische Gerichte. Gemüse und Beilagen sind zudem auch in einer Basisvariante auf unseren Büffets zu finden. Auf ein Dessert braucht ein Vegetarier selbstverständlich nicht zu verzichten. Unsere überaus grosse Auswahl an verschiedenen Früchten, sowie diverse Kuchen und Eis steht allen unseren Gästen zur Verfügung. Zudem werden im Rahmen unserer Snacks auch vegetarische Alternativen wie Salat und Früchte angeboten. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer angebotenen Leistungen können wir allerdings nicht feststellen. Auf mögliche Extrakosten, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Andreas, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Wir freuen uns über Ihr Lob zum Unterhaltungsprogramm und zu unserem freundlichen Service. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village