- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
etwas ältere hotelanlage aber sehr sauber und gepflegt. es werden die zimmer täglich gereinigt bei problemen wird sich sofort darum gekümmert
sehr sauber und gepflegt die zimmer werden täglich gereinigt
täglich wechselndes buffet natürlich frisch zubereitet das einzige was wir uns gewünscht hätten mehr landestypische speisen ansonsten für jeden was dabei. kleiner minuspunkt es laufen viele kellner rum und räumen die teller ab leider werden keine getränke an den tisch gebracht man muss sich die getränke selber holen.
der service ist sehr sehr gut. das personal ist super nett und freundlich. fast alle sprechen deutsch und geben gute tipps wenn man ausserhalb der anlage was erleben möchte wir haben uns sehr gerne in der taverne aufgehalten das personal dort ist mega und für jeden spass zu haben großes dankeschön an stella viki maria gabriel usw usw.... daumen hoch.
man hat direkten zugang zum strand, leider ist der strandabschnitt mit sehr vielen steinen versehen hier sind schwimmschuhe zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für jeden was dabei jung und alt wie zb aquasport, fussball yoga usw abends gibt es von den animat. eine vorführung im theater der pool ist leider für leute mit gehbehinderung nicht geeignet da es keine treppe gibt sondern nur eine leiter
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Greko lino |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Greko lino, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten. Dass Sie sich wieder für unser Hotel entscheiden würden, freut uns besonders! In der Hoffnung, dass wir Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen dürfen, verbleiben wir mit sonnigen Grüssen aus Kreta Direktion & Team des allsun Hotels Zorbas Village