Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jannis (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Verpflegung schlechte und versteckte Extrakosten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen schlecht, Cocktails schlecht, Sonntags keine Zimmerreinigung, Handtuchtausch wird pro Tag mit 1,50 pro Handtuch extra berechnet


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 10 Tage dort. Es wird am Essen und somit am Gast direkt gespart. Es gab im ganzen Zeitraum 2 mal Huhn, 1 mal Lammfleisch nicht ein einziges mal Rindfleisch. Ansonsten gab es jeden Tag verschiedene Varianten von Schweinefleisch und eine Variante Fisch. Die Cocktails sind leider ungenießbar.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird nicht bei Check in erklärt. Mann muss alles selbst rausfinden. Vorsicht vor versteckten Zusatzkosten. Auf Reklamationen wird nicht eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nimmt nur an Aktivitäten teil wenn der Chef da ist. Ansonsten werden nur kurz die Regeln erklärt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jannis
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jannis, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis - zum besten Preis-Leistungsverhältnis - zu bieten. Dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels erfüllt wurden, tut uns ausserordentlich leid. Gern hätten wir als Hotedirektion bereits vor Ort Kenntnis von Ihren Kritikpunkte gehabt, um mit Ihnen einmal persönlich Kontakt aufnehmen zu können, denn das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Unser stets freundliches und hilfsbereites Rezeptionsteam gibt selbstverständlich gern allen unseren Gästen Auskunft über unsere Hotelanlage. Zudem kann man über den QR Code, den Infokanal, über unsere Infostationen sowie über die App viele Informationen erhalten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit versuchen wir, bestmöglich auf gedrucktes Papier zu verzichten. Sollte es zu einem Missverständnis gekommen sein, dann tut uns dies überaus leid. Schade, dass wir Sie von unserer umfangreichen und schmackhaften Auswahl in unserem Restaurant nicht vollends überzeugen konnten. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der griechischen Landeskategorie entspricht. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen . Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch, Geflügel & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Spezialitäten unserer Region dürfen natürlich täglich auch nicht fehlen, die unser Team aus der Küche - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft immer frisch und schmackhaft zubereitet. Unsere Cocktails unseres AI Angebotes werden in der Regel sehr stark nachgefragt. Sollten Sie alle diese Cocktails einmal probiert - und Ihnen diese nicht zugesagt haben- stehen Ihnen natürlich gemäss unserer Karte auch Markengetränke sowie diverse frisch zubereitete Cocktails mit Markenprodukten zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich zur Verfügung. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, von den vorhandenen Wäscheständern auf den Balkonen bestmöglich Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise ist ein Umtausch täglich nicht immer erforderlich und der Wasserverbrauch kann reduziert werden. Ausschliesslich der Umwelt zuliebe wird bei Austausch in der Tat eine kleine Gebühr erhoben. Auf mögliche Extrakosten, sofern diese gewünscht sind, wurde in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters ausdrücklich hingewiesen. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das überaus umfangreiche aktuelle Programm abrufen, das in der Regel sehr viele Gäste erfreut. Jannis, wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von der hohen Qualität unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Anissaras Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village