Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert, schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlimmste Hotel, wo wir je gewesen sind. Schlechter Service All inclusive- von wegen!!! Wasserflasche aufs Zimmer muss bezahlt werden!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer ungepflegt, Laminat aufgequollen, Flecken an Wänden und an der Bettwäsche. Zimmer viel zu klein für 2 Erwachsene und ein Kleinkind


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war das einzige Gute am Hotel- vielfältig. Das Personal im Restaurant sehr zuvorkommend und nett. Die Jungs an der Bar haben immer für gute Laune gesorgt. Schade, dass Getränke bei all inclusive nicht alle inclusive gewesen sind. So zahlt man für ein Mojito 7,50€ Für eine Wasserflasche aufs Zimmer müsste man auch bezahlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde überhaupt nicht eingegangen. Das Personal wurde frech! Internet kostenpflichtig und funktioniert nur bedingt! Kein Computer im Hotel!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Uns wurde feinster Sand versprochen, direkt am Hotel, ohne Straße dazwischen. Baden im Meer unmöglich, wegen riesigen Steinen. Verletzungsgefahr!!! Vom Sand keine Rede! Kakerlaken!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment ist was anderes! Wellnessbereich war nicht schlecht. Poolanlage ist ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir achten jederzeit auf einen professionellen Service in allen Bereichen.Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen diesbezüglich nicht komplett entsprechen konnten.Ihre Hinweise haben wir bereits zum Anlass genommen, diese mit unserem Team zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten.Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren , dass keine Beeinträchtigungen vorkommen. Denn die Urlaubsfreude und Erholung unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen.In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können,senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village