- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach einem Transfer vom Flughafen von über 1 Stunde und einer Ankunft um 13.30 Uhr Ortszeit mussten wir total durchgeschwitzt bei 30 Grad noch 2 Stunden auf das Zimmer warten und wurden sehr freundlich dadurch vertröstet, dass wir uns doch zum Essen ins Restaurant begeben könnten. Das gesamte Personal des Hotels war stets sehr, sehr freundlich und bot immer einen sofortigen und zuvorkommenden Service.
Unser Zimmer mit Meerblick war recht geräumig und verfügte über einen grossen Balkon, wobei es für uns ungewöhnlich und lästig war, dass man die Zimmerreinigung und Handtuchwechsel wegen "Corona" (...?) immer einen Tag vorher an der Rezeption bestellen musste, obwohl dieser Service in anderen Hotels täglich automatisch geleistet wurde.
Die Zusammenstellung der stets schlecht gewürzten Hauptspeisen und Beilagen passte häufig nicht zueinander. Die Getränke an der Poolbar ( Taverne) wurden in unansehnlichen gelblichen Kunststoff- bechern ausgegeben, die man vielleicht auch einmal austauschen sollte. Der Speisesaal (Restaurant) war sehr geräumig, sehr gut möbliert und stets sehr sauber.
Das gesamte Personal war stets sehr, sehr freundlich und sehr aufmerksam und erfüllte sofort alle Wünsche. Daher verdient es 6 Punkte !
Das Hotel liegt ziemlich abseits in einem Wohn- und Gewerbegebiet. Der meist verdreckte Kiesstrand ist über eine schmale Uferstrasse erreichbar, an der sich 2 Supermärkte, eine Taverne und ein kleines Reisebüro befindet, wo man Ausflüge buchen kann. um im Meer baden zu können, muss man ca. 300 Meter nach links bis zum Restaurant und Liegestuhlverleih "Captain" gehen, da sich im Abschnitt direkt hinter dem Hotel im Wasser nur Felsen und Steinplatten befinden, durch die man sich verletzten kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Angebot des Animationsprogrammes für Erwachsene und Kinder war sehr gut und die Animateurin Claudia ("Claudi") war stets sehr fröhlich, sehr kontaktfreudig, sehr freundlich und sehr hilfsbereit ! Eine Ausnahme bot jedoch die sogenannte "Hotelprogramm-Managerin" Melani ("Melli") Motz, die mit Ihrem Begrüssungsschreiben an der Infotafel darum bat, sich bei Anregungen zu den Shows sofort an sie zu wenden. Als wir das taten und nachfragten, ob man nicht auch den Kindern, die in manchen Quiz-Shows gewonnen haben, nicht auch einen kleinen Preis überreichen könnte, damit sie nicht immer so enttäuscht sind, wenn nur die Eltern einen Preis (Flasche Wein) für den "Haushalt" bekommen, fuhr sie uns sehr schnippisch und sehr arrogant von oben herab an und teilte uns sehr unfreundlich mit, dass die Shows nur ab 16 Jahren sind, was jedoch nirgendwo steht ! und das wir demnächst in einem Familienhotel unseren Urlaub verbringen sollten, wenn uns das nicht passt ! Als ich sie darauf hinwies, dass 70% der Gäste aus Familien mit Kindern besteht und das für die Kinder täglich ein Tagesanimationsprogramm geboten wird und das Hotel im Internet deswegen auch als "sehr familienfreundlich" beschrieben wird, fauchte sie mich an, dass sie keine Lust mehr habe, mit mir darüber zu diskutieren und das wir uns ja beschwerden könnten, drehte sich um, lies uns einfach stehen und ging !! So ein Verhalten ist völlig unakzeptabel, wobei andere Gäste das gleiche Verhalten auch in den Vorjahren festgestellt hatten, die uns auch mitteilten, das "Melli" bzw. Melanie Motz keine Angst vor Beschwerden habe, da sie angeblich ein Verhältnis mit dem Alltours-Chef für Griechenland hat und sich daher in Sicherheit bzw. geschützt fühlt....!! Da ihr Umgang mit den Kinden teilweise auch sehr schnippisch bzw. sehr fragwürdig war, werden wir keinen Urlaub mehr im Allsun-Zorbas-Village verbringen, um unsere Kinder davor zu schützen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk und Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |