- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schön gepflegte Anlage, leider ist der Einstieg ins Meer durch Steinplatten sehr schwer. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden (Coronabedingt) auf Wunsch gereinigt.
Telefon , Fernseher , Fön.... alles da was benötigt wird. Die Betten fand ich super bequem, nur leider fand ich die Kissen sehr unbequem.
Mittag und Abenbuffet fand man immer was, auch an Obst und Leckerlies. Das fanden wir das Frühstück etwas langweilig weil es keine Abwechslung gab, hätte mir z.b. auch mal Waffeln gewünscht. An der Snackbar jeden Tag was anderes.
Der Service war gut, wenn man bedenkt daß das Personal unterbesetzt war. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. In der derzeitigen Situation ist es, gerade für das Service Personal im Restaurant nicht einfach, da sie jedem Gast das Essen reichen müssen. Viel Spaß hatten auch alle an der Poolbar mit Costas und Giorgio, die immer gute Laune hatten. Der Check-in an der Rezeption ging zügig und reibungslos.
Wir haben 25 min. vom Flughafen gebraucht. Bis zur nächsten Bushaltestelle läuft man ca. 30 min. Für Touren kann man ein Auto mieten. Im Hotel möglich und empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage nicht sehr groß, für uns hatte es gereicht weil auch nicht so viele Gäste da waren. Bei Vollbelegung wird das etwas eng. Über den Tag verteilt haben die beiden Animateurinnen, Claudi und Melli, äußerst höflich, lustig und kompetent das Sport- und Bespaßungsprogramm geleitet. Abendprogramm war Coronabedingt ganz gut. Leider war an den beiden Unwettertagen die Animation für die Kinder nicht gegeben ( Filmvorführung wäre eine Alternative gewesen). Massagen haben wir nicht gemutzt, sind viel zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 23 |