Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Nie wieder, das Hotel hat keine 2 Sterne verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder das mit Abstand schlechteste dreckigste Hotel mit einer unterirdischen Gastronomie. in der Beschreibung steht entspannen sie am Strand oder in der Gartenanlage das geht aber nicht da der Strand und auch die Gartenanlage einer Müllkippe gleicht wenn dort naturbelassener Strand und ungepflegte Gartenanlage gestanden hätte wäre das viel ehrlicher gewesen siehe Fotos. Die Gastronomie verdient nicht einmal den Namen Gastronomie die Getränke werden überall in warmen vergilbten Plastikbechern ausgegeben. Die Cocktails bestehen aus billig Fusel Termin Farbstoff versehen wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • die Zimmer sind sehr klein und werden nur auf Bestellung gereinigt was als corona Maßnahme verkauft wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was man dort geboten bekommt verdient nicht den Namen Gastronomie... das Frühstück war noch gerade so ok das Mittagessen war ungenießbar entweder gab es an der Poolbaar total verbranntes Gyros das nur aus denen Fettstücken bestand verbrannt war es weil der Motor vom Spieß laut aussage vom personal schon seit Monaten kaputt war. am nächsten Tag gab es Hot Doc dieses bestand aus einem trockenen Brötchen mit einer Knackwurst ohne Salat und ohne Saucen Bääää widerlich im Hauptrestaurant war es auch nicht besser siehe Bilder Das gleiche Bild bot sich am Abend minimale Auswahl und total verkochte oder trockengebratene Speisen alles unterste Kantinen Qualität nicht einmal landestypisch. und alles wieder unter dem Deckmantel Covid19 wenn ich das volle Geld von den Gästen bekomme muss ich auch volle Leistung liefern wenn ich dann nicht kostendeckend arbeiten kann muss ich das Hotel zu machen.


    Service
  • Schlecht
  • die Kelner waren immer sehr freundlich und bemüht aber auch die können nicht zaubern wenn sie keine vernünftigen Mittel zur Verfügung gestellt bekommen. die Kellner hätten volle Punktzahl bekommen wenn nicht der unmöglich Check in und Check out gewesen währe beim einchecken wurde uns gesagt dahinten sind eure zimmer sucht mal ihr findet die schon. kein mensch hat uns die zimmer gezeigt oder beim schleppen der Koffer geholfen. der Knaller war aber die Reiseleiterin von Altours ich habe noch nie eine so unfreundliche und freche Person erlebt. Sie sollte mir mein Beschwerdeschreiben unterzeichnen sie weigerte sich mit den Worten das mache ich nicht hauen sie ab und sehen sie zu das sie nach hause kommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand und Gartenanlage dreckig und ungepflegt siehe Bilder. Der Strand ist eine Katastrophe der Zugang erfolgt über eine dicke angespülte Algenschicht die mit Müll dekoriert ist. anschließend geht es über dicke Steinplatten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wieder unter dem Deckmantel Covid19 nicht vorhanden in 8 tagen gab es einmal ein Unterhaltungsprogramm mit einem duo dann einmal kinderdisco und einmal lieder raten dann gab es einmal noch daut am Abend.das wars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir sind selbstverständlich für konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweise, wo ggf. Verbesserungen anzustreben wären. Allerdings entsprechen die von Ihnen aufgeführten kritischen Anmerkungen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards . Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Zorbas Village