Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Woher kommen die TOP Bewertungen?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Aufenthalt von 16 bis 24.6.2019: *Hotel/Zimmer/Personal Positiv: Hotel ist grundsätzlich okay. Zimmergrösse ist ausreichend. Dusche gross und sauber. Handtuchwechsel täglich. Personal ist freundlich und bemüht. *Essen Frühstück: Positiv Ist abwechslungsreich und ausreichend. Omlett werden frisch zubereitet wie auch Pancakes. Es gibt Obst, Joghurt, Müsli, Brot, Säfte etc...... Negativ Kaffee aus Automat ist ekelhaft. Man kann sich eine Kanne Kaffee bestellen, aber kein Vergleich zu gewohntem Kaffee. Snacks Poolbar Von 7 tagen gab es 7x Pommes, 3x Pizza, 2x Burger, 1x Toast. Kuchenbuffet ist nur ein fertiger Marmorkuchen. Gläser umd Kaffeegeschirr oftmals schmutzig Abendessen Immer das gleiche egal ob das Thema Gala Dinner, Spanisch lautet Von 10 Gerichten sind 2 Pommes oder Bratkartoffeln, gedünstetes Gemüse, Nudeln mit Käse. Es fällt oft schwer etwas geniessbares zu finden, so dass einem oft nur der Weg zum Salatbuffet bleibt. Die guten Rezessionen zu dem ausgezeichnetem Essen können wir keinesfalls nachvollziehen. Animation nicht vorhanden. Alles im allem würden wir hier keinen Urlaub mehr verbringen und es auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberes Bad. Grösse ausreichend. Schöner Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca 1h Innenstadt wenige Gehminuten. Die Qualitär der Geschäfte eher sehr niedrig. Chinashops nach der Reihe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, auf eine einwandfreie und sichere Ausstattung sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Gern haben wir Ihre kritischen Hinweise umgehend überprüft. Die Einstiegsleitern im Pool sowie alle Instalationen entsprechen ausnahmslos und nachweisbar den Vorschriften. Die Tourismusbehörde führt, wie überall im Hotelgewerbe vorgeschrieben, zudem auch regelmässig Kontrollen bezüglich der Sicherheit der Hotelstandards durch - denen wir selbstverständlich immer entsprechen. Unser Hotel kann ausschliesslich mit all inclusive Package gebucht werden. Es freut uns, dass Ihnen aufgefallen ist, dass unsere Gäste kein Bändchen tragen sondern sich nur über die allsun Karte ausweisen müssen. Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch im Showcookingbereich, mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in immer wieder anderen Variationen zu -und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Speisen. An unserem grossen Salatbüffet kann sich zudem jeder Gast sich seinen Salat nach individuellem Geschmack zusammenstellen. Eine Ecke mit Spezialitäten der Region darf natürlich täglich auch nicht fehlen. Unsere Dessertauswahl beinhaltet u.a. diverse leckere Torten sowie mehrere süsse Versuchungen, wie z.B. Crumble, Flan, Mousse, die unser Küchenteam - genau wie alle anderen Speisen- täglich mit viel Leidenschaft frisch zubereitet. Zudem soll die grosse Obstvielfalt zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Selbstverständlich gibt es ein grosses Getränkeangebot– z.B. San Miguel Bier, Wein, Softdrinks wie z.B. Pepsi Cola-zudem diverse lokale Spirituosen, die original so ausgeschenkt werden wie sie vom Lieferanten bezogen werden. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere all inclusive Auswahl nicht zugesagt hat. Wir freuen uns, dass wir dieses schöne Hotel in bester Strandlage seit dem Jahr 2015 betreiben dürfen und wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in allen unseren allsun Hotels an oberster Stelle steht. Allerdings gehören Veränderungen zum Leben. Um unseren Hotelgästen einen stetig zeitgemässen Service anbieten zu können, bleibt es nicht aus, dass es nicht immer den persönlichen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Viele Verbesserungen wurden bereits umgesetzt und wir wurden von vielen Gästen auch mit überaus positivem Feedback belohnt. Es tut uns leid, dass Ihnen nicht aufgefallen sein sollte, dass allsun z.B. im letzten Winter in die Neuausstattung aller Zimmer sehr viel investiert hat. Zudem achten wir sehr auf Nachhaltigkeit. Alle unseren Informationen rund um das Hotel können Sie direkt an unseren 2 Infosäulen sowie über die allsun App abrufen. Hier ist auch u.a. die Beschreibung des umfangreichen Unterhaltungsprogramms zu finden. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen, denn die Urlaubsfreude unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba