Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Schöne Lage am Strand aber...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr grosse Anlage aber mehr für ältere Leute zu empfehlen. Ich war mit meiner Tochter dort und wir haben niemanden kennengelernt. Fast nur Rentner dort, ebenso nur Päärchen. Als Single oder Single mit Kind geht man unter. also ich würde das Sumba nicht empfehlen. Ich war schon in vielen vier Sterne Hotels in Cala Millor aber dies war des schlechteste. Schön ist das Mercedes App. ebenso Hippocampo Hotel oder Flamenco.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer zweckmässig eingerichtet und sehr klein. Ca . 15 QM gross also mini. Klimaanlage war aber super und es gab einen kleinen Kühlschrank. Hellhörigkeit sehr gross, man sollte sich Ohropacks mitnehmen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • nur ein riesen grosses Restaurant, wo man hingequetscht wird und kaum Platz am Tisch hat. Die Sauberkeit liess auch zu wünschen übrig.


    Service
  • Eher schlecht
  • leider kann ich dieses Hotel nicht so empfehlen, man ärgert sich schon im Restaurant über die Bedienungen. Sie sind gestresst und klappern nur laut mit dem Geschirr rum, anstatt die Leute zu bedienen an Getränken. Ich musste fast jedesmal rufen und um ein Getränk bitten. Also dies habe ich noch nicht erlebt, dass man fast verdurstet am Essenstisch und betteln muss nach Getränken. Wir hatten All inklusive, nur konnte man sich kein Getränk abends selber holen. man war angewiesen auf die Bedienung. Schlimm, echt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • schöne Lage am Strand. Nur leider hatten wir keine schöne Zimmerlage.....richtung Strasse, wo es sehr laut war. Müllauto kommt jeden Tag nachts...hilfe . Man sollte sich ein Zimmer mit ungerader Zahl geben lassen. Dies sind die schöneren und auch die bessere Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    also eine Liege am Pool haben wir nie bekommen. Gegen acht Uhr morgens sind schon fast alle belegt. Dort lagen den ganzen Tag nur Rentner und genossen ihr all inklusive bis zum Abend. Schlimm, auch der Pool ist winzig klein. Ich war nie drin, denn so macht es keinen Spass. Hallenbad ist schön aber was nutzt es, wenn man keine Liege am Pool hat. Animation im Hotel ist gleich null. Ich habe nie etwas mitbekommen und man wird auch nicht informiert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1