- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Strandhotel mit kleinen Schönheitsfehler. Tolle Lage . Sehr Sauber. Es gibt allerdings noch kleine Fehler die man beheben sollte.
Zimmer waren hell und freundlich eingerichtet für zwei Personen ausreichend groß. Zimmer war immer Top Top sauber . Seitlicher Meerblick mit Blick auf die Nebenstraße neben dem Hotel . Leider waren wir direkt unter der Anlieferung vom Hotel untergebracht, es war dann doch manchmal sehr laut.
Beim Essen war im Restaurant eigentlich für jeden etwas dabei . In einem All in Hotel darf man eben keine Gourmet Speisen erwarten. Abends gab es immer verschiedene Themen Abende ,war alles gut. Die Getränke an der Bar haben sich in den letzten Jahren beim allsun extrem verschlechtert.
Der Service hat wirklich noch viel zu verbessern .Wir waren früher schon in anderen allsun Hotels . Im Sumba legt man bis auf ein paar wenigen Ausnahmen kein Wert auf Freundlichkeit. Der Service war sonst Ok ,der Kühlschrank in unserem Zimmer würde nach Reklamation an der Rezeption sofort repariert.
Tolle Lage ,nur durch die Strandpromenade vom Strand entfernt trotzdem ruhig gelegen .Transfer zum Hotel ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolankage war sehr schön ,Corona bedingt gab es viel Platz für alle. Wenn das Hotel mal voll ausgebucht sein sollte wird es glaube ich sehr eng aber es gibt ja auch noch den Strand direkt vor der Tür. Die Animation war dieses Jahr das schlechteste was wir je in einem allsun Hotel erlebt haben. Schon das sechste Mal in Cala Millor , früher Mar Blau ,dann Orient Beach und diesmal wieder allsun gebucht wegen der sonst immer fantastischen Animation. Schade vorbei sind die Zeiten mit Oliver Falldorf als Programmmanager. Die zwei Damen waren nicht so motiviert, als dann der Flori dazu kam wurde es etwas besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |