- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Restaurant sehr schlecht organisiert , mussten bei jeder Mahlzeit in einer Schlange stehen.Personal mit ein paar Ausnahmen ok . Das Essen war kalt und ließ sehr zu wünschen übrig . Frühstückt gab es leider nicht für den Außenbereich . Animation war schlecht und überwiegend im Innenbereich . So wie es bei uns war würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen .
Das Bett und die Matratzen waren eine Katastrophe !!!
Katastrophal , mussten bei jeder Mahlzeit in einer Schlange stehen und das Essen war kalt.
Mit ein paar Ausnahmen ok .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Eric, Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis mit zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser regelmässig wechselndes Speisenangebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht.Täglich bereitet unser Küchenchef mit seinem Team pro Mittag-und Abendessen diverse Suppen, Fisch & Fleisch , mehrere Sorten Gemüse, Reis-und Nudelgerichte, Kartoffeln und Pizza in verschiedenen Variationen zu - und selbstverständlich auch diverse leckere warme und kalte Gerichte im Rahmen unseres allsun umfangreichen allsun Menüplans. Spezialitäten der Balearen dürfen dabei natürlich täglich auch nicht fehlen, immer mit viel Leidenschaft frisch und schmackhaft zubereitet werden. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team in überaus hoher Frequenz die Temperatur der Speisen. Wir bedauern sehr, dass Sie zudem die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Wendematratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Schlafkomforts Kenntnis gehabt hätten. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt unseres umfangreichen Animationsprogramms nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage aber regelmässig unterschiedliche Aktivitäten angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man selbstverständlich rund um die Uhr das aktuelle Programm abrufen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten stetig an Optimierungen. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Eric, wir hoffen sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben werden, damit wir Sie von unserem allsun Hotel Sumba einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des Hauses