- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sind gerade da und können es absolut nicht weiterempfehlen. der strand ist voll mit Felsen man muss über 1km laufen um schwimmen zu können. das wird nicht erwähnt. das Essen ist monoton und unhygienisch. Fisch wird halb roh serviert. das Besteck wird nicht richtig gewaschen jede 3 gabel hat Reste vom Vorbesitzer dran, richtig ekelhaft und keine 4 Sterne Wert! Die Klimaanlage ist totaler Müll wir schwitzen mit eingeschalteter Anlage da weht nur ein leicht kühles lüftchen! der Alkohol wird gestreckt man wird kaum beschwipst von den Cocktails dem rum oder dem Bier, hätte ich die selbe Menge in Deutschland getrunken wäre ich im Koma hier nichts.. das Hallenbad ist ok, die Sauna ist gefühlt nur 50 Grad warm und somit kaum Sauna zu nennen. der fittnesraum ist gut. normales wlan natürlich wieder gegen extra gebühr trotz all inclusive. Zimmer ist eng und klein man läuft gegen die Schränke. Wassertemperatur lässt sich in der Dusche schwer regulieren. Möbel in der Bar sehen aus als wen man sie gerade vom Sperrmüll geholt hat. der billiardtisch wurde so dumm platziert das man nicht richtig spielen kann und ist mit einer 2 cm staubschicht bedeckt. man hört jeden furts der nachbarn weil die Wände 0 isoliert sind . der Nachbar hat die ganze Nacht sms erhalten und man kann die Vibration so laut hören als wenn es das eigene Handy ist, mal ganz zu schweigen von nächtlichen Aktivitäten der Nachbarn.. ich würde sagen ein gutes 2 Sterne Hotel aber sicher keine 4 wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen bisher nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Hotelstandards.Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden oft á la minute vorschriftsmässig im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir täglich ausschliesslich frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit.Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser tägliches Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Zudem legen wir selbstverständlich allerhöchsten Wert darauf, den Hygienerichtlinen in allen Bereichen zu entsprechen. Unsere verantwortlichen Mitarbeiter überprüfen dies 3x täglich . Es werden ausserdem regelmässig Kontrollen unangemeldet von externen Firmen und dem Gesundheitsamt durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Werten wurden nachweisbar nicht festgestellt. Sollte es bei Ihrer Klimaanlage Probleme geben, dann wäre es sinnvoll, dies an der Rezeption umgehend zu melden. Von unseren aktuell 598 Gästen liegen uns keine Unzufriedenheiten diesbezüglich vor. Unsere all inclusive Getränke entsprechen absolut dem lokalen Standard und diese werden auch original so angeboten. Dass Ihnen anscheinend unser typisch spanisches San Miguel Bier nicht zusagt, bedauern wir sehr. Selbstverständlich können Sie aber andere Biersorten -gegen Aufpreis-an der Bar erhalten. Unsere Sauna ist auf 90 Grad eingestellt. Wir gehen davon aus, dass Sie in diesem Moment bei Ein-oder Ausschaltung ggf. niedrigere Temperaturen vorgefunden haben. Unser Billardtisch erfreut sich absoluter Beliebtheit. Dieser wird selbstverständlich täglich gereinigt. Die Platzierung sollte genügend Raum zum Spielen geben. Glauben Sie uns,wir wünschen uns nur zufriedene Gäste und engagieren uns dafür, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn Ihre Urlaubsfreude liegt uns überaus am Herzen! Da Sie sich momentan in unserem Hotel befinden , wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns vor Ort die Chance geben könnten, direkt mit Ihnen persönlich zu sprechen. Gern stehen wir Ihnen jederzeit für ein Gespräch zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba