- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal sehr aufmerksam, leider wenig Deutsch sprechend. Die Zimmer sehr sauber, werden täglich gereinigt, auch die Handtücher gewechselt, jeden 3.Tag wird die Bettwäsche gewechselt. Die Klimaanlage funktioniert nur sehr schwach, so dass man auch nachts sehr schwitzen musste. Laute Musik aus den Nachbarhotels bis ca.24 Uhr. Essen sehr reichhaltig und vielfältig, für jeden Geschmack was dabei. Leider waren öfters ein oder mehrere Aufzüge defekt, so dass es Staus gab, oder man mal zu Fuss in die 4.Etage gehen musste. Die Poolanlage war gepflegt, jedoch nur ein kleiner Pool für so viele Menschen. Sehr viele Familien mit kleinen Kindern, die oft rücksichtslos mit ihren Spielgeräten im Pool tobten. Die grösste Enttäuschung war Strand und Meer, Strand sehr schmutzig, Steine, Felsen und Betonplatten am Rand des Wassers. Wenn man nicht aufpasste, stieß man mit den Füssen überall dagegen , und begab sich ein entsprechenden Verletzungsgefahr. Also ein Baden unmöglich. Man musste etwa 200 Meter weiter gehen , um einen kleinen Strandabschnitt zu finden, wo man ins Wasser konnte. Finde ich unzumutbar. Abendanimation war auch sehr kläglich, und immer rasten die kleinen Kinder durch den Saal, wenn Aufführungen waren, und die Eltern ließen das zu, unmöglich.
Schlechte Klimaanlage, ansonsten okay.
Essen sehr vielfältig und umfangreich, für jeden was dabei.
Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Fahrt zum Hotel,ca. 1,5 Stunden. In der näheren Umgebung nichts los. Wenn man bummeln oder shoppen möchte, muss man öffentliche Verkehrsmittel benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles zu teuer, was die Reiseleitung anbietet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay-Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Danke für Ihre Bewertung und für Ihre persönliche Einschätzung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Wir freuen uns, dass Sie u.a. mit unserer Küche und mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so zufrieden waren. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen komplett haben entsprechen können. Selbstverständlich werden wir Ihre Hinweise umgehend überprüfen und uns um bestmögliche Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig und möglich sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels komplett überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba