Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strandnicht ein zweites mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Standart Hotel nicht mehr oder weniger. Restaurant und Buffet zu klein, Aussenanlage sieht auch klein aus im Sommer kann es durchaus knapp sein mit den Liegen zum Glück ist der Strand in der nähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • 4 Personen im Familienzimmer war gerade am Limit 1x Doppelbett 1xBettsofa. Minisafe muss gemietet werden pro Tag.Strandtücher auch gegen Gebühr plus Depot. Bett war in Ordnung. Wasserdruck Dusche mit 3 Frauen viel Spass nicht vorhanden, sonst Standart 2xTV,Föhn,Mini Bar (leer) Klima und Heizung grosszügige Einbauschränke.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Leider ist das Restaurant und Buffet viel zu klein und kleine Auswahl für das Hotel, beim Essen lange Schlange und einen Tisch für 8 Personen war auch ein Abenteuer.


    Service
  • Gut
  • Rezeption war gut. Alle Angestellten machten einen guten Eindruck nicht gelangweilt oder faul. Top Serviceangestellte im Restaurant haben innert kürze 6 Fremde (Diebe) erkannt und aus dem Hotel geworfen sehr aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr nahe vom Zentrum Cala Millor 10min zu Fuss mit Kinder. Flughafen 45min Transfer. Strand einmal Promenade überqueren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, es freut uns zu hören, dass unser Personal einen positiven Eindruck auf Sie gemacht hat und unsere Sicherheitsstandards Ihren Erwartungen entsprechen. Es ist schade, dass Sie einige Aspekte weniger zufriedenstellend fanden. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Die Hoteldirektion des allsun Hotel Sumba