Alle Bewertungen anzeigen
Robert (41-45)
Alleinreisend • März 2025 • 1 Woche • SonstigeLohnt sich definitiv (gerade in der Nebensaison)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Jeden Tag und jeden Abend verschiedenste Programme / Aktivitäten für Kinder und auch Erwachsene. Sehr sauberer und modern gestaltete Spa- und Fitnessbereiche! Ich habe generell keine Beanstandung zur Sauberkeit der ganzen Hotelanlage. Das Essen ist abwechslungsreich und wird immer frisch zubereitet, teilweise mit Live Cooking. An vegane und vegetarische Ernährung ist gedacht und dabei auch sehr abwechslungsreich (mein persönlicher Tipp ist das selbstgemachte Hummus). Mir gefällt, dass es immer kostenlos Wasser gibt, das holt man sich mit einer Karaffe direkt auf der Etage. Der Service ist immer sehr freundlich gewesen, keine negativen Erfahrungen. alltours bietet einige Tagesreisen an, die ich für Mallorca-Neulinge empfehlen kann, da man nicht selbst fahren braucht, sondern sich auf die Schönheiten der Insel einlassen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, keine Beanstandung zur Einrichtung, baulichen Mängeln, Rost oder Schimmel. Kein Ungeziefer. Mir sind die Matratzen zu weich. Aber das ist eine persönliche Vorliebe. Im Zimmer ist ein Kühlschrank vorhanden, auf dem Balkon steht ein kleiner Wäscheständer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 4-Sterne-Hotel-Küche, alles frisch zubereitet. An die vegane und vegetarische Ernährung ist gedacht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Servicepersonal, keine Frage war zu blöd, immer hilfsbereit! Jeden Tag ist jemand von alltours vor Ort (09:30 - 12:00).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, da ist nur die Promenade dazwischen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von kurz nach acht am Morgen bis in die Nacht gibt es verschiedenste Freizeitangebote für Groß und Klein. Das Animateurpersonal habe ich sehr engagiert und herzlich erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, wir sind stolz zu lesen, dass Ihr Urlaub ein solcher Erfolg war. Danke, dass Sie bei HolidayCheck davon berichten und uns die Höchstnote gegeben haben. Ihr informatives Feedback wird zweifellos sehr interessant für andere Leser:innen sein, die dank Ihnen die vielen Vorteile unseres Hotels dadurch kennenlernen werden. Wir für unseren Teil verabschieden uns mit herzlichen Grüßen - und hoffen auf Ihren kommenden Besuch! Herzlichst Ihr Team des allsun Hotels Sumba