Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider noch ein Stern zuviel
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel war eines der schlechtesten Hotels die wir bislang hatten. Essensauswahl minimal, jeden Tag das Gleiche, nichts spanisches sondern alles sehr Deutsch oder Englisch. Zimmer okay, Rest des Hotel grottig schlecht. In den Fenstern auf den Fluren hat es reingeregnet, Fußleisten deshalb schon extrem aufgequollen. Teppiche sehr schmutzig. Türen und Türrahmen extrem eklig und beschädigt. Badezimmer winzig klein. Extrem hellhörig die Zimmer, an Schlaf war nicht zu denken. Getränke nicht mal null Sterne wert, weil sehr kleine Auswahl und Spritz, Wein oder Sekt aus dem Zapfhahn. Wirklich echt schlecht. Personal bemüht nur leider reicht das nicht. Eigentlich fehlen mir die Worte. Frühstück auch nur schlecht. Weder der Kaffee noch der Saft aus dem Automaten haben geschmeckt. Jeden Tag der selbe langweilige Kram. Bohnen in Tomatensoße, halb gegarte Würstchen, gebackene Tomaten. Nie wieder in dieses Hotel


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im März 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jessi, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Anmerkungen schon direkt, auch u.a. über unser Personal am Empfang oder auch über unser digitales Umfragesystem frühzeitig mitteilen können, damit wir dann noch die Möglichkeit haben, umgehend für Verbesserungen zu sorgen wo sie ggf. nötig gewesen wären. Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen.Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen dürfen, verbleiben wir Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Sumba