arrowRight
Andreas (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Kein 4 Sterne Hotel - Preis - Leistung nicht OK!

Familie 2 Erwachsene und drei Kinder - wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gebucht - die Zimmer sind sehr klein und abgewohnt, unbequeme Matratzen in den Betten!!
Zimmer habe jeweils eine Minibar die aber leer ist und auch nicht aufgefüllt wird. Nach Anfrage ob wir für unsere Kinder und uns Eltern Getränke in Flaschen (Wasser, Cola,…) ins Zimmer nehmen können, wurde uns gesagt es gibt nur Getränke im einzelnen Glas/Plastikbecher und z.B. eine Flasche Wein gibt es aber nur gegen Aufpreis trotz All Inclusive!!

Internetzugang W-Lan – für zwei Wochen 35 Euro!!! nicht zeitgemäß!!

Handtücher für den Pool gibt es nur gegen Kaution und werden nur auf ausgewiesenen Tagen getaucht (4 x Woche)

Das Restaurant ist in Ordnung und das Essen ist gut – an den Tischen meistens keine Bedienungen die Getränke bringen – zu wenig Personal – auch kein Standard für 4 Sterne und der Wein am Zapfhahn aus Tetrapack finde ich naja – Flasche kostet Aufpreis!! Für was dann Allinklusive??

Anlage abgewohnt – auch der Fitnessbereich ist veraltet und Geräte nicht mehr funktionsfähig und teilweise defekt.

Personal für die Animation war gut!!

Zimmer zur Nordseite - Blick auf benachbarte Gebäude, seitlicher Meerblick und abends sehr laut (Müllabfuhr)!!

Einkaufsmöglichkeiten in Nähe Hotel!!

zu klein und zu laut (Nordseite)!!
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Personal an Rezeption und Bar unfreundlich und gestresst!!
Im Restaurant waren die Mitarbeiter des Hotels bemüht.
Animation war gut - vor allem die jungen Mitarbeiter-innen wollten - aber das Puplikum war unwillig.
Umgang mit Anregungen wurden entgegengenommen, aber waren eigentlich dem Personal egal.

Nur ein Restaurant - eindeutig zu wenig und Tische waren zeitweise nicht frei und nur für bestimmte Gäste reserviert!!??

Auswahl an Speisen gut - Ausgabe der Getränke nicht organisiert und Getränkespender teilweise leer.

Pool renovierungsbedürftig und zu kalt!!
Fitnessbereich alt, defekt und Zugangstüre teilweise verschlossen. Hier fehlten Handtücher und Becher für Wasserspender.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Andreas
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren.
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen in vielen Punkten nicht entsprochen haben.
Wir können Ihnen versichern, dass die Zufriedenheit unserer Gäste in unserem Hause an oberster Stelle steht und jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist.
Vielen Dank für Ihre offenen Worte, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren.

Wir bedauern sehr, daß wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalt nicht haben entsprechen können. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels zu überzeugen.

Mit den besten Grüssen aus Mallorca
Ihr Team vom allsun Hotel Sumba