- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viel zu viele Menschen auf zu engem Raum. Essen war eine Katastophe. Viel zu kleines Zimmer. Im Bad stank der Abguss .(Haben es gemeldet aber leider ist nichts passiert) Viel zu kleiner Pool und schmutzig. Erholung war in dem Hotel nicht möglich. Lediglich die neue Terrasse war super. Strand schmutzig und Felsig. Meine Tochter hat leider 3 Kleidungsstücke im Schrank vergessen. Haben im Hotel angerufen um es nachzuschicken. Keine Chance die machen das nicht. Das müsste über ALLtour laufen haben sie gesagt. Und Alltour verlangte stolze 80 Euro. Haben es dann sein lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider von Ihnen nicht so dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Glauben Sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. Selbstverständlich sind wir immer für eine konstruktive Kritik offen. Die von Ihnen geschilderten Anmerkungen entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihre Hinweise haben wir bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Leider konnten wir keinen Hinweis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit im Bad Ihres Zimmers in unserem System finden. Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Sie bewohnten eines unserer bestgelegenen Doppelzimmer im obersten Stockwerk. Bisher lagen uns keine Kritikpunkte von unseren Gästen vor. Gäste, die ein grösseres Zimmer bevorzugen, entscheiden sich gern auch für ein Familienzimmer oder für ein Apartment in unserem Hause. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass - gerade in der Hochsaison - ein zahlreicheres Gästeaufkommen, besonders im Poolbereich, herrscht. Ausserhalb der Poolöffnungszeiten sorgen unsere Mitarbeiter der Haustechnik immer für eine gründliche Sauberkeit des Wasser-und Terrassenbereichs , damit die notwendige Hygiene ausnahmslos gewährleistet ist. Es tut uns leid, dass Ihre Tochter 3 Kleidungsstücke bei uns vergessen hat mitzunehmen. In der Tat kümmert sich in diesen Fällen vorschriftsmässig der Reiseveranstalter mit den dafür zuständigen Sachbearbeiter:innen, auf Wunsch des Gastes, um die Versendung. Nina, wir bedanken uns für Ihre Hinweise und hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Cala Millor Die Direktion des allsun Hotels Sumba