Alle Bewertungen anzeigen
Carmen
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023
Kann man machen, müssen wir aber nicht nochmal
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel selbst ist gepflegt und augenscheinlich sauber. Die Reinigungsdamen waren jedoch bei der Reinigung im Zimmer sehr schnell fertig und man hat hin und wieder auch deutlich gesehen wieso es so schnell ging. Das Hotelpersonal war nicht durchgängig unfreundlich, aber wirkte oft genervt und das hat man als Gast auch deutlich gespürt. Ebenso ging es uns mit der Reiseleitung. Vorgelernte Texte wurden runter gerasselt. Ansonsten waren sie keine große Hilfe. Die angebotenen Massagen sind teuer, aber jeden Cent wert!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Familienzimmer mit seitlichem Meerblick war geräumig. Der Meerblick zur Seite war gegeben. Die restliche Umgebung bestand aus den Müllcontainern des Hotels und einer Bar. Der Kühlschrank war defekt und unser Mitbewohner in Form einer Kakerlake hat sich zum Glück erst am letzten Abend gezeigt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten all inklusive gebucht und waren mit der Verpflegung durch die Bar und die Poolbar zufrieden. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das Essen immer frisch. Bei dem nachmittäglichen Snack hatte man jeden Tag die Wahl zwischen Burgern, HotDogs, Pizza und Pommes, sowie Salat. Das war lecker aber auf Dauer eintönig. Abends war das Essen stets reichhaltig, es wurde schnell nachgefüllt. Jedoch hat mir persönlich die einheimische Küche etwas gefehlt. Das Essen war doch sehr auf den touristischen Gaumen ausgelegt (Nuggets,Pommes,Schweinshaxen,Nudeln usw...)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war zu jeder Zeit höflich und gerade an der Rezeption waren die Deutschkenntnisse gut vorhanden. Doch war von Freundlichkeit nicht viel zu spüren. Hin und wieder hatte man das Gefühl, dass das Personal der deutschen Gäste beinahe überdrüssig war.


Lage & Umgebung

Das Hotel ist zentral gelegen. Der Strand ist in greifbarer Nähe und die Shoppingmeile ist auch nicht weit weg. In der unmittelbaren Umgebung sind kleinere Geschäfte für kurze Einkäufe. Jedoch sind die Preise dort sehr sportlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Er ist ziemlich klein. Ein Kinderbecken ist vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der beschriebene Sandstrand ist eher felsig. Man sollte definitiv Neoprenschuhe einpacken, da sonst durchaus Verletzungsgefahr besteht! Wir waren allerdings auf eigene Faust Schnorcheln und das war hier einfach traumhaft schön! Die Liegen sind mietbar, gegen Aufpreis sogar mit einem kleinen Wertgegenständefach (abschließbar)! Doch auch hier sind die Preise für eine Woche recht deftig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure sind sehr bemüht. Es ist für groß und klein jeden Tag was dabei. Sowohl Sport wie auch Spiel wird angeboten. Dabei sind sie aber niemals aufdringlich und auch wenn Musik am Pool gespielt wird,dann stets so dass nicht alle beschallt werden


Sport

Beliebte Sportarten

  • Billard

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Carmen
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Carmen, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bei HolidayCheck bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unser schönes Hotel in Cala Millor nicht weiterempfehlen. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Bestreben ist, dass alle unsere Gäste rundum schöne Urlaubstage bei uns verbringen. Gern hätten wir allerdings bereits vor Ort genauere Kenntnis Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Ihren Hinweis, u.a. in Bezug auf Ihren Mini-Kühlschrank, haben wir bereits überprüft. Dieser befindet sich in einwandfreiem Zustand. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft daher regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Es ist nicht immer auszuschliessen, dass sich - gerade bei so hochsommerlichen Temperaturen - Insekten aufhalten können.Uns sind allerdings keine Fälle bekannt, wir werden aber selbstverständlich gern auch weiterhin Überprüfungen diesbezüglich vornehmen. Carmen, Seien Sie versichert, dass wir alles dafür tun, damit es zu keinen Beeinträchtigungen im Hause kommen kann. Wir schätzen die Leistungen unseres gesamten Teams sehr, das von Anfang bis Ende der Saison alles dafür tut, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bekommen gerade bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals in allen Abteilungen in der Regel ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Es freut uns, dass Sie u.a. die Leistung unseres engagierten Animationsteams überaus positiv einschätzen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Cala Millor Das Management des allsun Hotels Sumba