Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel braucht einen neuen Manager
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben das Hotel als Familie gebucht. Leider voll die Enttäuschung. Die Liegen am Baby Pool waren alle ab sechs Uhr früh schon reserviert. Obwohl wir All Inklusive gebucht haben, gibts die Minibar nur gegen Aufpreis, der Safe im Zimmer kostet 1,50€ pro Tag und 10€ Kaution. Die Handtücher für den Pool ebenfalls 10€ Kaution pro Handtuch und 1,50€ für das wechseln der Handtücher. Das kostenlose W-LAN ist langsamer als mein Modem vor 10 Jahren. Schnelleres W-LAN kostet 5€ pro Tag. Manche Getränke oder Cocktails an der Bar kosten ebenfalls was. Also unter All inklusive verstehe ich was anderes. Die Zimmer sind sehr hellhörig. An der Poolbar war immer voll die lange Schlange. Bei der Anzahl der Gäste wäre eine zweite Bar oder mehr Personal sinnvoll. Etwas positives gibts auch: alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich. Das Hotel, die Zimmer und auch Gastronomie Bereich war sehr sauber. Unser Zimmermädchen die Maria hat einen sehr guten Job gemacht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu kleines Zimmer für zwei Erwachsene und ein Kind. Flachbildschirm, Ventilator und harte Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es immer das gleiche. Speck, Würstchen, Pilze , Eier und Pfannkuchen. Die Hauptspeise beim Abendessen war mehr oder weniger abwechslungsreich, die Beilagen waren immer die gleichen. Das Fleisch oder Fisch war jedes mal fast roh oder trocken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Als ich mich beschwerte das alle Liegen am Baby Becken immer reserviert sind, sagten die an der Rezeption ich solle die Handtücher einfach wegräumen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Über 1,5 Stunden Fahrt zum Hotel, weil erst die Gäste der anderen Hotels angefahren werden. Ansonsten gute Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio war akzeptabel. Wellness habe ich nicht genutzt. Es gab aber eine hohe Anzahl an Sportaktivitäten im Hotel und Nachbarhotel das man mitbenutzen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer und überall auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses gerecht werden konnten. Nach gründlicher Überprüfung Ihrer Hinweise möchten wir allerdings bemerken, dass das Reservieren der Liegen und Schirme auf unserer Hotelterrasse in der Tat nicht gestattet ist. In diversen Hotelinformationen wird darauf auch hingewiesen. Daher tut es uns überaus leid, dass Sie keine freien Liegeplätze auf der Terrasse vorgefunden haben. Bedauerlicherweise erleben wir es regelmässig, dass Gäste Liegen reservieren, obwohl wir stets darauf hinweisen, dass dies nicht gestattet ist. Bleiben reservierte Liegen mehr als 45 Minuten ungenutzt, können die darauf befindenden Gegenstände entfernt -und danach unverzüglich wieder an der Rezeption- abgeholt werden. Wir tun dies regelmässig und erleben daraufhin immer wieder Gäste, die sich über das Entfernen Ihrer Handtücher beklagen. Glauben Sie uns, es ist uns überaus wichtig, dass sich alle Gäste in unserem Haus wohlfühlen und sich gut erholen. Wir bemühen uns daher nach Kräften, durch klare Regeln dies nach Möglichkeit für alle Gäste bestmöglich umzusetzen und sicherzustellen. Dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sowie mit der Sauberkeit unseres Hauses so zufrieden waren, freut uns ausserordentlich. Gern geben wir Ihr Lob an unser fleissiges Team weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert es enorm, der Arbeit weiterhin mit viel Leidenschaft nachzugehen. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Millor Der Hoteldirektor des allsun Hotels Sumba