Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Urlaubshotel mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ansprechendes Hotel in Strandnähe, mit kleinen Schwächen. Schöne Zimmer, ruhig und gut gelegen. Freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelbett und grosses Schlafsofa. Schreibtisch und zahlreiche Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Etwas mehr Möglichkeiten bei den Hauptspeisen wären toll. Wenn man das im Live-Cooking angebotenen Fleisch/Fisch nicht mag, gibt es meist nur noch 1 Hauptspeise. Manchmal keine passende Beilage (zB Fisch in Senfsauce, Beilagen Curry-Reis, Pommes, Nudeln) Ketchup und Mayonaise am Salatbuffet sind für Kinder ein Nachteil, da sie hierfür seperat nochmals anstehen müssen


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß rund 10 Minuten zur Innenstadt. Läden und Strand gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessstudio mit gutem Kursangebot. Massagen top. Im Bereich Entertainment gibt es Verbesserungsmöglichkeiten, z.B. Durchsagen wann der Kinder-Club startet; es gibt keine Uhr im Aussenbereich...man verpasst beim Planschen im Pool dann evtl den Start.... Dadurch dass sie Bühne für Veranstaltungen im Innenraum ist, sind die Shows/Veranstaltungen am Abend eher mittelmäßig besucht ( wer will bei gutem Wetter schon rein sitzen) Die Animateure sind allerdings super, sehr bemüht und total kinderlieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Urlaubseindrücke ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür vielmals bei Ihnen. Es freut, dass wir Ihnen einen rundum schönen Aufenthalt bei uns in Cala Millor bieten konnten. Wir alle geben stets unser Bestes, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen nach Hause reisen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge, denen wir selbstverständlich sehr gern nachgehen werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Sumba