- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel in direkter Strandlage. Einfaches aber gemütliches Hotel mit modernem Gastrobereich. Essen war gut, Service an Rezeption ausbaufähig.
Einfach ausgestattetes Zimmer, recht klein für Aufenthalt mit Baby mit Reisebett. Wunderschöner Meerblick. Meeresrauschen nachts inklusive.
Nicht viel Auswahl, aber sehr qualitativ gutes Essen, sehr schmackhaft, besonders der Fisch. Da ich kein Weizen vertrage, musste ich mich morgens selbst mithilfe des Personals um ein glutenfreies Brot bemühen. Es würde helfen, einfach Brot zu markieren, dass evtl. kein Weizen enthält, wäre für mich absolut ausreichend gewesen. Glutenfrei muss es für mich nicht sein. Schade, dass es kein weizenfreies Gebäck gab oder täglich morgendlichen veganen Milchreis.
Wir hatten direkt bei Ankunft eine riesige Kakerlake auf dem Zimmer entdeckt. Nachts war es dem Rezeptionisten selbstverständlich nicht möglich diese „zu bekämpfen“. Es wurde versprochen, dass der Techniker/Reinigungskraft sich tagsüber darum kümmert. Als wir morgens wieder an der Rezeption waren, hatte diese darüber keine Info, versicherte aber, dass sich darum gekümmert wird. Nach 8 Tagen habe ich nachts die Kakerlake wieder entdeckt. Der Rezepionist hatte versichert, dass sich morgen jemand darum kümmert. In meiner Aufregung, hatte ich vergessen die Zimmernummer durchzugeben. Das ist abgesehen davon zwar die Aufgabe der Rezeption, ist aber nicht erfolgt. Somit war mir klar, dass wieder definitiv nichts passieren wird. Wir haben morgens dieses Vieh selbst gefangen und die sehr fleißige und freundliche Reinigungskraft hat es dann entgegengenommen. Schade, dass auf sie mehr Verlass ist als auf die Rezeption…
Direkte Strandlage am teils felsigen Strand, aber reingehen ins Wasser ist an mehreren Stellen problemlos möglich. Komplett feinsandiger Bereich ein paar Meter weiter. In wenigen Gehminuten bei Flaniermeile und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nicole, es freut uns sehr, dass Ihnen die Strandlage unseres Hotels und die Qualität des Essens gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum glutenfreien Brot und der Größe des Zimmers sehr ernst und sehen sie als Möglichkeit zur Verbesserung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt durch die unerwünschte Begegnung mit einer Kakerlake gestört wurde. Wir setzen auf ein professionelles Reinigungsteam, das sich um solche Probleme kümmert und wir entschuldigen uns für das Missverständnis an der Rezeption. Wir freuen uns, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels direkt am Strand und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und der Flaniermeile genossen haben. Wir hoffen, Sie werden uns trotz der genannten Punkte erneut besuchen und wir können Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun Hotel Sumba