Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel in direkter Strandlage, kleiner Pool
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes, sauberes Hotel mit gutem Service und kleinem Pool in direkter Strandlage und nahe der Fußgängerzone mit vielen Geschäften. Leider ist der Pool sehr, sehr klein.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Für ein Familienzimmer etwas klein, aber nachdem wir nicht viel am Zimmer sind, OK. Auch das Bad war eher klein. Die Betten waren gut mit Wendematratze ( hart/weich). 2 Balkone, 2 Fernseher, Kühlschrank, Safe gegen Aufpreis


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eigentlich immer etwas für dabei. Pizza und Pommes für die Kinder gibt es immer. (Nur wenn es ausgeht, dauert es meist etwas länger, bis nachgefüllt wird, was Erwachsene nicht so stört - eher Kinder). Salate und Nachspeisen sind immer verfügbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich und nett


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist Top! Nur durch die Promenade vom Strand getrennt. In unmittelbarer Umgebung bereits kleinere Geschäfte Fußgängerzone ca. 300m Autovermietung ca. 100m Der Transport vom Flughafen dauert ca 1 1/2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnesscenter und einen Spa-Bereich im Hotel. Aqua Fitness auf Grund der Poolgröße etwas beschränkt. Die Minidisco war sehr dürftig. Sicher die schlechteste, seit wir mit den Kindern in solchen Hotels Urlauben. (Vielleicht sind deshalb auch nicht viele Kinder im Hotel.) Die Abendanimation kann ich nicht beurteilen, da wir abends außerhalb vom Hotel waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun Hotels Sumba. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher selbstverständlich sehr gern Ihren Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen! Herzlichst Die Direktion des Hauses