Binci (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

gerne nochmal wieder

Das Essen im Hotel ist gut. Was gar nicht geht ist die Cola an der Poolbar. Schmeckt iwie komisch. Die Badezimmer sind ein Traum. Riesige dusche und werden immer super geputzt. Allgemein die Putzfrauen waren sehr ordentlich

Entfernung zum Strand6,0
Der Strand ist direkt vor der Tür. Nur wer es nicht so felsig mag, muss an besten ein Stück nach links gehen, da merkt man da nichts mehr von

Also die Zimmer waren vollkommen ausreichend eingerichtet. Der Fernseher hatte viele deutsche programme (ard,zdf,rtl,sat1,pro7,vox,kabel1,super rtl,wdr und viele mehr). Auch das badezimmer war groß genug mit einer riesigen regendusche

Die letzten drei Tage ließ der Service zu den Mahlzeiten leider etwas zu wünschen übrig. Leider war der Getränkeautomat kaputt gegangen und es war nicht genug Personal da, um alle Leute mit Getränken zu versorgen. Aber das Personal war immer sehr, sehr freundlich

Das Essen war soweit in Ordnung. Also hungrig wieder raus musste denk ich keiner. Es gab ein riesen speisenangebot. Nur etwas mehr fleisch (ohne schon mit soße übergossen) hätte ich mir noch gewünscht und eine größere Auswahl an Brötchen zum Frühstück

Qualität des Strandes4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0
Also die Abendanimation war gar nichts... Also ich habe Kindergartengruppen gesehen, die professionellere Sachen vorgemacht haben. Über tag die animation war in Ordnung. Hier und da mal Wasserball oder ähnliches, aber nichts störendes oder extrem lautes. Die Kinder waren immer gut betreut. Nur leider sind einige animationen für die kinder im nachbarhotel, was ich persönlich nicht ganz so schön finde. Der pool hat eine annehmbare größe. Es sollte eig immer ein "bademeister" da sein, aber meistens war er an der poolbar anzutreffen. Daher können schonmal kleine unfälle passieren.

Behindertenfreundlichkeit5,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Binci
Für Ihre Bewertung und für die hilfreichen Hinweise möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken.
Wir freuen uns, dass Sie mit der Wahl unseres Hauses so zufrieden waren.

In der Hoffnung, Sie wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen,
grüsst Sie herzlich aus Cala Millor

Ihr Team vom allsun Hotel Sumba